11.11.2020

Lautsprecher kabellos verbinden

Lautsprecher kabellos verbinden

Lautsprecher kabellos verbinden

Ich suchte nach einer Möglichkeiten Lautsprecher kabellos zu verbinden und fand ein System von Sennheiser, welches ursprünglich mal für Mikrofone gedacht war. Doch überraschte es mich positiv, denn es funktionierte tadellos.

Mehr Infos zu den Sennheiser Sticks bekommst du hier im Video

Die Sticks selbst erhälst du hier: Sennheiser Base Set

LAUTSPRECHER KABELLOS VERBINDEN | Sennheiser XSW-D XLR Base Set
LAUTSPRECHER KABELLOS VERBINDEN | Sennheiser XSW-D XLR Base Set

Lautsprecher per Funk verbinden

So einfach lassen sich Zusatzlautsprecher mit deiner Anlage verbinden. Das Split Kabel, welches ich verwende ist u.a. dieses hier: Splitkabel


Das war mein heutiger kurz Tipp. Bleibt gesund

- Mike

DJ Tipps erhalten

Weitere interessante Blogartikel

Moderieren lernen

Moderieren lernen als DJ


Wer als DJ arbeiten und das als mobiler DJ tun will, der kommt irgendwann auch mal mit dem Punkt Moderation auf Feiern in Berührung.Und man stellt sich die Frage: Muss ich unbedingt moderieren? ... mehr lesen →
Lautsprecher kabellos verbinden

Lautsprecher kabellos verbinden


Ich suchte nach einer Möglichkeiten Lautsprecher kabellos zu verbinden und fand ein System von Sennheiser, welches ursprünglich mal für Mikrofone gedacht war. Doch überraschte es mich positiv, denn ...... mehr lesen →
WhatsApp an DJ Mike Hoffmann schreiben

DJ Mike Hoffmann - Event DJ DJ-Service für Hochzeiten & Business Events hat 4,71 von 5 Sternen 195 Bewertungen auf ProvenExpert.com