DJ Kurse Login   

Hier DJ Anfrage stellen

Ich liebe epische Partys. Du auch? Dann lass uns zusammen feiern.

Teil uns Deine Infos zur Hochzeit mit und erhalte innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung.

Dich erwartet:

  • ein freundliches Infogespräch für Eure Fragen
  • ein persönliches Planungsgespräch Eurer Party
  • und ein auf Euch passendes Angebot
  • und natürlich die wohl beste Hochzeitsparty dieses Planeten

Fülle einfach das Kontaktformular aus und schicke mir Deine Anfrage direkt ins Office 

Wichtig: Unsere Kapazitäten für 2023 & 2024 sind fast erreicht. Wir bieten nur noch ausgewählte Termine an.
Kontakt DJ Mike Hoffmann


Echte Gefühle | Echte Musik

Manche Hochzeiten, die ich begleiten durfte, waren wirklich filmreif und glamourös, andere sind klein und fein, wieder andere wie aus einem Disney Film. Doch ganz egal, wie eine Hochzeit gefeiert wird, dieser Tag bleibt einzigartig.

Eine Party zu erschaffen, von der man noch lange schwärmt - Das ist unsere Aufgabe bei DJ Mike Hoffmann.



DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com