19.08.2021

DJ Weiterbildung - Wie bildest du dich weiter?

DJ Weiterbildung

DJ Weiterbildung

Alles Wissen dieser Welt steht dir heutzutage zu Verfügung. Wie stark nutzt du es?

Jeden Tag stehen 30min Weiterbildung auf meinem Plan, manchmal auch 2 Stunden. Die Themen suche ich mir selbst raus.

Sei mal ehrlich zu dir selbst: Wann hast du dich das letzte mal weiter gebildet?

Wenn du das Gefühl hast, es wird mal wieder Zeit, dann will ich dir mal 5 Möglichkeiten zeigen, die du heutzutage nutzen kannst:

  1. Bücher
    Der klassische Weg. Die günstigste Weiterbildung, die du nutzen kannst. Ich finde sogar Bücher sollten viel mehr kosten, dann würden wir sie mehr wertschätzen (Wichtiger Satz)
  2. Hörbücher
    Für Alle, für die lesen nix ist. Hörbücher kannst du auch beim Sport hören: Man könnte es „Learn & Burn“ nennen: Lernen & Kalorien verbrennen.
  3. Podcasts
    Feiere ich total, nutze ich aktuell hauptsächlich. Auch um persönliche Erfahrungen bestimmter Menschen kennenzulernen
  4. YouTube
    Toll, um schnell einen Überblick über kleine Themen oder Kurzanleitungen zu bekommen. Mehr aber auch nicht.
  5. Videotrainings
    Die sind eine Waffe. So schnell kann man sich komplettes Wissen aus bestimmten Themenbereichen aneignen. Hätte ich viel früher nutzen sollen.

Daneben gibt es natürlich noch viel mehr Möglichkeiten: Masterminds, Personal Coachings, Online & Offline Trainings, uvm….

Auch im DJ Bereich gibt es das: Alleine bei mir bekommst du mehrere Video- & Infotrainings, Personal Coachings oder auch die DJ Schule (einzigartig in dieser Form im DJ Bereich). Schau mal in den Link in meinem Profil oder unter

DJ Coaching Banner

Weitere interessante Blogartikel

Gute Remixe von bekannten Liedern

Gute Remixe von bekannten Liedern


Gute Remixe von bekannten Liedern bekommen? So einfach geht das.In diesem Video erkläre ich dir, wie du gute Remixe von bekannten Leidern bekommst.Viel Spass!... mehr lesen →
Spotify in DJ Software nutzen

Spotify in DJ Software nutzen - Anleitung 2021


Ältere DJs hassen diesen Trick!So einfach nutzt du Lieder & Playlisten aus Spotify in deiner DJ Software. Hier bekommst du eine komplette Schritt für Schritt Anleitung als Video. Viel Spass!... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events hat 4,66 von 5 Sternen 204 Bewertungen auf ProvenExpert.com