DJ Kurse Login   
13.09.2021

Heckers Hochzeit

Heckers Hochzeit

Heckers Hochzeit

Hochzeit feiern im Heckers Gründau? So gut sah es aus.

Es ist Donnerstag, mitten in der Woche und ich bin als DJ für die Hochzeit von Steffi & Sascha gebucht. Sie feiern im Heckers Gründau. Eine echt schöne Location.

Mir fällt direkt der schöne Saal und die große Fensterfront ins Auge, durch welche ein goldenes Licht fällt. Man kann den Sonnenuntergang genießen.

Auch die Terasse des Heckers Gründau ist sehr einladend, daher fand dort ein offenes BBQ Grill Buffet statt. 

Es ist September, die Temperaturen warm und ich habe meine Lautsprecher & Lichttechnik aufgebaut und warte bis die Gäste eintreffen. Dann spiele ich ein wenig Hintetgrundmusik zum Sektempfang & Essen, bevor wir in die Party starten.

Noch ahne ich nicht, wie toll man hier wirklich feiern kann und dass wir an einem Donnerstag bis in die Nacht eine volle Tanzfläche haben werden.

Das lag aber auch an meinem tollen Brautpaar und ihren Gästen.

Mit einer Mischung aus Dance, House & Rock Musik feierten wir bis in die Nacht hinein.

Vielen Dank Heckers für diese tolle Location und die Möglichkeit so ausgelassen zu feiern.

DJ für Hochzeit Heckers gesucht? Hier informieren

Heckers Hochzeit
Heckers Hochzeit
Heckers Hochzeit
Heckers Hochzeit

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com