DJ Kurse Login   
07.10.2021

Hochzeit Obermühle Langenselbold

Hochzeit Obermühle Langenselbold
Foto: Marcel Helfert
Hochzeit Obermühle Langenselbold

Es ist wieder soweit: Ich durfte in der Obermühle Langenselbold eine Hochzeit begleiten und ich kann direkt sagen: "Man, war das eine geile Party!"

Wir starteten zum Sektempfang mittags draußen, bei dem ich über einen Lautsprecher loungige Hintergrundmusik einspielte. Hier fand auch der Tortenanschnitt statt.

Nachdem Hochzeitsfotograf Marcel Helfert noch einige Brautpaare & Gruppenfotos machte, wechselten die Gesellschaft in den Saal für das Abendessen und dir Party.

Der Saal ist ein echtes Highlight, schau dir nur mal die Bilder an. Richtig schön dekoriert konnte ich ihn zusätzlich noch mit meinem Ambiente Lichtpaket einleuchten.

Es stand die Brautvater-Rede an und die Eröffnung des Buffets. Als Überraschung hatte sich mein Brautpaar überlegt jedem Tisch ein Lied zuzuordnen, welches ich jeweils nacheinander abspielte, so dass nicht alle Gäste gleichzeitig ans Buffet rannten. So kam jeder Tisch nacheinander dran.

Nach dem Essen starteten wir die Party mit einem Hochzeitstanz. EIn fertiger Mix, perfekt vom Brautpaar vorbereitet, sollte es werden. Zum Hochzeitstanz entzündete ich meine Sternen-Fontänen Effekte, die die Tanzfläche und den Hochzeitstanz in goldenes Licht tauchte, während Fotograf Marcel Fotos schoss.

Nun ging es ab in die Party mit viel House, Dance & Rock Music. Von David Guetta, über Journey bis zu den Backstreet Boys war alles vertreten.

13,5 Stunden verbrachte ich hinter dem DJ Pult und wir feierten bis in die Morgenstunden.

Vielen herzlichen Dank auch an die Obermühle Langenselbold.

DJ für großartige Party gesucht? Dann lass uns mal miteinander sprechen: Hier informieren

Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Foto: Marcel Helfert
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
DJ Mike Hoffmann
Foto: Marcel Helfert
DJ Mike Hoffmann
Foto: Marcel Helfert
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold
Hochzeit Obermühle Langenselbold

Kostenloser DJ Kurs

DJ Einsteiger Kurs

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com