DJ Kurse Login   
18.10.2021

Balthasar Ress Hochzeit mit DJ Mike

Balthasar Ress Hochzeit Weinkeller
Balthasar Ress Hochzeit

Hier sollte sie nun stattfinden: Meine letzte OktoberHochzeit des Jahres.

Mein Brautpaar hat sich dafür das Weingut Balthasar Ress für ihre Hochzeit ausgesucht und es gab einiges zu tun, da ich mich auch komplett um die Technik kümmerte.

Das hieß:

  1. Zur freien Trauung spielte ich Musik über einen Lautsprecher ein.
  2. Zum Sektempfang stellte ich einen Lautsprecher mit grovviger Lounge Musik bereit.
  3. Zum Essen baute ich einen kleinen DJ Aufbau auf und spielte Live Musik als Hintergrund mit ein. Zudem reichte ich für Ansprachen das Mikrofon und pegelte es ein.
  4. Zur Party zogen wir um in den Gewölbekeller im Weingut Balthasar Ress. Dort stand unsere große Anlage. Das Technikpaket Party.


4 Stationen an einem Tag. 

Um 15uhr ging es für uns los. Die freie Trauung hielt Michelle (die Traufrau) ab, bevor es zum Sektempfang ging.

Als Highlight stand noch ein Fotobox-Bulli auf dem Hof, in dem erinnerungswürdige Fotos gemacht werden konnten.

Zum Abendessen wurde drinnen der Kamin angemacht. Der Oktober war doch kühler als gedacht.

Und abends zogen wir um in den Weinkeller um die Party zu feiern. Genau das taten wir auch und die Tanzfläche bieb bis morgens früh nicht einmal leer.

Mein Brautpaar und ihre Gäste feierten zu Faithless, David Guetta und Robin Schulz.

Hier in meinen Instagram Highlights siehst du noch einige Videoeindrücke.

Vielen Dank für diese großartige Hochzeit.

DJ für eine Hochzeit im Weingut Balthasar Ress gesucht? Melde dich bei mir!

Balthasar Ress Hochzeit
Balthasar Ress Hochzeit
Balthasar Ress Hochzeit
Balthasar Ress Hochzeit
Balthasar Ress Hochzeit
Traufrau Michelle
Balthasar Ress Hochzeit
Balthasar Ress Hochzeit
Balthasar Ress Hochzeit
Balthasar Ress Hochzeit
Balthasar Ress Hochzeit

10 Party Geheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

10 grandiose Tipps, mit denen deine Hochzeitsparty garantiert unvergesslich wird und von der deine Gäste ihr Leben lang schwärmen werden


Jetzt kostenlos erhalten

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com