DJ Kurse Login   
16.12.2021

Radisson Blu Mannheim Hochzeit mit DJ Mike

Radisson Blu Hochzeit
Radisson Blu Mannheim Hochzeit

Die letzte Hochzeit in 2021 steht an. Es soll eine klassiche Winterhochzeit werden und es gibt einiges zu beachten. 

U.a. findet die Hochzeit nach einem Locationwechsel nun im Radisson Blu statt. Und wir müssen mit der gesamten Technik quer durch das Hotel und den Personal Aufzug um in den 6. Stock zu kommen, wo die Feier statt finden soll.

Erstmals habe ich ganz neue Lautsprecher im Einsatz. In elegantem Weiß. Mein Brautpaar buchte nicht nur das Technikpaket "Party", sondern auch das Ambiente Lichtpaket, mit dem wir den Saal einleuchteten.

Nach einigen Herausforderungen, um überhaupt zum Hotel zu gelangen, da die Strasse (Einbahnstrasse) durch eine Demonstration gesperrt wurde, erreichten wir den Lieferanteneingang. Technik ausladen. Alles in den 6. Stock und aufbauen.

Der Saal wurde komplett mit Lichterketten und weihnachtlicher Deko ausgestattet. Das Radisson Blu Mannheim hat ihr allerfeinste Arbeit geleistet. Das war wirklich weltklasse. Aber seht es Euch selbst auf den Bilder an.

Mit einem offiziellen Door-Opening wurden die Gäste vom Brautpaar empfangen und ich spielte zum Sektempfang und Abendessen Hintergrundmusik mit ein, bevor wir in die Party starteten.

Mein Brautpaar und die Gäste waren vom Alter her ca. 50+, so dass wir uns musikalisch größtenteils in den 70ern & 80ern und dem Schlagerbereich bewegten. Ein paar ganz Junge Menschen waren auch dabei, so dass wir auch mal mit Apache207 oder BonezMC in die aktuellen Charts gingen.

Leider waren mein Brautpaar Nicht-Tänzer und selten auf der Tanzfläche anzutreffen. Auch gab es keinen Eröffnungstanz, keine Hochzeitstorte, keinen Brautstraußwurf. Das macht es für mich als DJ meist deutlich schwerer die Gäste zum Tanzen zu motivieren. So war es auch an diesem Abend,

Hier empfehle ich wirklich meine Hochzeits-Checkliste "10 Party Geheimnisse, für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten".

Dennoch wurde die Tanzfläche gut besucht und wir feierten bis nachts, bevor auch mein Brautpaar ins Hotelbett fiel.

Vielen Dank für eine wunderschöne Winterhochzeit in einer absolut tollen Location. Ich kann das Radisson Blu Mannheim wirklich nur empfehlen.

In den folgenden Bildern bekommst Du einige Eindrücke der Feier.


DJ für eine Radisson Blu Mannheim Hochzeit gesucht?

Hier DJ Anfrage schicken.

Radisson Blu Mannheim Hochzeit
Radisson Blu Hochzeit
Radisson Blu Mannheim Hochzeit
Radisson Blu Mannheim Hochzeit
Radisson Blu Mannheim Hochzeit
Radisson Blu Hochzeit
Radisson Blu Mannheim Hochzeit
Radisson Blu Mannheim Hochzeit
Radisson Blu Hochzeit
Radisson Blu Mannheim Hochzeit
Radisson Blu Hochzeit
DJ Mike Hoffmann
DJ Mike Hoffmann
DJ Mike Hoffmann
Radisson Blu Hochzeit

10 Party Geheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

10 grandiose Tipps, mit denen deine Hochzeitsparty garantiert unvergesslich wird und von der deine Gäste ihr Leben lang schwärmen werden


Jetzt kostenlos erhalten

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com