DJ Kurse Login   

Wie du eine noch bessere Musikauswahl triffst,

indem du dich an der Musikauswahl erfahrener DJs orientierst.


Begeistere deine Gäste mit Lied-Kombinationen, die Profis schon längst verwenden und welche die Partystimmung enorm steigern werden.

Die Playlisten von erfahrenen DJs sind so wertvoll für die eigene Musikauswahl, das vergessen viele. Man lernt Lied-Kombinationen kennen, die andere DJs schon herausgefunden haben und die man einfach übernehmen kann. Es ist eine Vorlage für geile Partys!

Und genau dies erwartet dich in meinen DJ Playlisten Analysen.

In jeder einzelnen Folge analysiere ich eine komplette Playliste eines DJs, die wirklich 1zu1 so gespielt wurde.

Ja, das will ich haben (Bestellseite) >>

Du erfährst genau

  • Welche Lieder wann und in welcher Version gespielt wurden
  • In welcher Reihenfolge sie gespielt wurden
  • Wann ein Musik- oder Genrewechsel stattgefunden hat
  • Wann der DJ richtig gute Lied-Kombinationen spielte
  • und wann er es auch mal nicht tat

Und erhältst meine persönliche Analyse zu

  • Welche Lieder wirklich gut kombiniert wurden
  • Was man hätte besser machen können
  • Warum der DJ eine echt gute Musikauswahl traf
  • Und was passierte, als er mal richtig daneben griff

Du wirst jede Menge lernenneue Inspiration zu den verschiedensten Musikgenres bekommen, deine eigene Musikauswahl damit verbessern und auch den ein oder anderen Hit oder Remix finden, welchen andere DJs schon gefunden haben.

Bereit für jede Menge puren Content? Dann los gehts...

Seasons 1+2 als Komplettbox


Auszug

Hier siehst du kurze Auszüge aus Season 1 & Season 2 und den jeweils über 60min langen Episoden

"Such nicht selbst, sondern übernimm die guten Lieder-Kombinationen, die erfahrene DJs schon spielen"

Playlisten Analyse

DJ Mike Hoffmann

DJ Mike Hoffmann

Hi, ich bin Mike. Seit fast 20 Jahren als DJ auf Hochzeiten & Events im Einsatz. Mit über 600 Brautpaaren feierte ich grandiose Partys. Derzeit lernen hunderte DJs in meiner eigenen DJ-Schule was es bedeutet ein guter DJ für Hochzeiten zu werden. Tausende DJs orientieren sich in Social Media an meiner Arbeitsweise. Jährlich coache ich mehrere DJs in ihrem Business und verhelfe ihnen zu mehr Bookings, guten Kunden und höherer Gage. Die Playlisten Analyse ist ein unglaublich lehrreiches Live-Format, von dem ich dir hier die Aufzeichnungen bereit stelle. Wenn du Fragen hast, melde dich bitte.

- Mike



Für wen ist dieSEr kurs geeignet?

Für DJs, die ..

Für DJs, die sich gerne weiterbilden und einen noch bessere Musikauswahl treffen wollen

Für DJs, die nach neuer Inspiration suchen und wissen wollen, welche Lieder man gut kombinieren kann

Für Dich, wenn du eine noch bessere Party für deine Kunden spielen willst, damit sie (dich) noch mehr feiern
Hochzeits Playlisten Sammlung

Bessere Musikauswahl

Endlich ist es vorbei mit schlechter
Musikauswahl. Bring deine Party auf das nächste Level, mit einer verbesserten Musikauswahl. Überrasche die Gäste mit Lied-Kombinationen, die auch Profis verwenden. Du liebst es, mit dem Auflegen andere Menschen zu begeistern? Du bist hier, um etwas zu bewegen und du weißt; es ist Zeit für den nächsten Step, um dich und deine Musik noch besser zu präsentieren? Du hast keinen Bock mehr auf durchschnittliche Musikauswahl, weil du einfach besser bist? Du weißt, dass es klare Anleitungen & Informationen braucht, damit du dich verbessern kannst?

Dann: Worauf wartest du?

Bist du offen für Neues?

Weißt Du wie wertvoll DJ Playlisten eigentlich sind?

Sie helfen Dir über den Tellerrand deiner eigenen Musikauswahl hinaus zu blicken und neue Inspiration für die eigene Musikauswahl zu finden.

Welche Songs und welche Kombinationen spielen andere DJs? Oft ist man zu sehr gefangen in seinem eigenen Workflow, dass man wesentliche Möglichkeiten schnell übersieht, die andere DJs schon gefunden haben. Und genau dafür unterstützt dich meine Playlisten Analyse.

Wie würde es sich anfühlen ab sofort eine noch bessere Musikauswahl zu treffen und dich von den Gästen noch mehr feiern zu lassen? 

Season 1

Das Alles erwartet dich in Season 1 der Playlisten Analyse, von der hunderte DJs begeistert sind

Alle 10 Episoden mit insgesamt knapp 10 Stunden purem Content

10 verschiedene Playlisten detailliert von mir unter die Lupe genommen

Meine persönlichen Tipps, Tricks & Meinungen zu einzelner Titelauswahl
DJ Playlisten Analyse
DJ Playlisten Analyse
DJ Playlisten Analyse
DJ Playlisten Analyse
DJ Playlisten Analyse
DJ Playlisten Analyse
DJ Playlisten Analyse
DJ Playlisten Analyse
DJ Playlisten Analyse
DJ Playlisten Analyse

Alles in einer Box

Alle 10 Episoden in einer kompletten Box zum jederzeit wieder ansehen.

Hierbei handelt es sich um die Aufzeichnungen von meinen Livestreams. Perfekt aufbereitet, damit du jede Menge Wissen & Inspiration mit raus ziehst.

Playlisten Analyse Season 1

Season 2

Das Alles erwartet dich in der sensationellen Season 2 der Playlisten Analyse

8 komplette Episoden mit insgesamt über 8 Stunden purem Content

8 verschiedene Playlisten von DJs detailliert unter die Lupe genommen

Meine persönlichen Tipps & Analysen für eine bessere Musikauswahl
DJ Playlisten Analyse - Season 2

Season 2 in einer Box

Alle 8 Episoden in einer kompletten Box zum jederzeit wieder ansehen.

Hierbei handelt es sich um die Aufzeichnungen der Livestreams. Perfekt aufbereitet, damit du jede Menge Wissen & Inspiration mit raus ziehst. Du kannst sofort starten.

NUR 2 KLICKS BIS BEIDE SEASONS DIR GEHÖREN


"So viel hast du in so kurzer Zeit noch nie von anderen DJs gelernt"

- DJ Mike Hoffmann

Kundenstimmen

Das sagen bisherige Käufer

FAQs

Ist das ein Videokurs?

Es handelt sich um die Aufzeichnung von Livestreams, in denen die Playlisten der DJs LIVE analysiert wurden.

Sind auch die Playlisten der DJs enthalten?

Nein, es sind keine Dokumente enthalten. Es sind 8-10 Videos pro Season.

Wie sicher ist die Zahlung?

Deine Zahlung ist nach dem modernsten Standard gesichert. Seit längerem arbeiten wir mit qualifizierten Zahlungsanbietern zusammen. Diese sorgen für die komplette Abwicklung deiner Zahlung und verschlüsseln den gesamten Ablauf mittels 256-Bit-SSL-Verschlüsselung. Somit sind deine Daten zuverlässig geschützt.

Kann ich mir die Box herunterladen?

Nein, die Videos liegen in einem Mitgliederbereich und können jederzeit angesehen werden. Nach Kauf erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich, plus zusätzlich zu unserer DJ-Community, um dich auszutauschen, zu netzwerken und Fragen zu stellen.



DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com