DJ Kurse Login   

Klicke aufs Bild um alle Angebote zu sehen

Die besten Hochzeits-Playlisten

Damit du nicht von all den Millionen Liedern da draußen erschlagen wirst, bekommst du von mir Vorgaben, wann du was auf Hochzeiten spielen musst. Kein Rätselraten, sondern klares Befolgen erfolgreicher Musik-Leitfäden.


Wie oft habe ich selbst nach Inspiration oder guten Vorlagen von DJs gesucht? Früher hätte ich mir gewünscht, jemand hätte mir eine gute Playliste bereitgestellt. Daher verstehe ich dich, wenn auch du jetzt auf der Suche danach bist. 
Die gute Nachricht: Du hast sie soeben gefunden!

Lerne von der Musikauswahl meiner bisherigen Hochzeiten mit über 600 begeisterten Brautpaaren und spiele ab sofort noch bessere Partys. Begeistere deine Gäste mit Lied-Kombinationen, die du ganz einfach aus meinen Playlisten übernehmen kannst und welche die Partystimmung enorm steigern werden.

Diese Playlisten Sammlung ist die perfekte Begleitung für deine nächste Hochzeit. Sie enthält neue Inspirationen und einige bisher verborgene Lieder, die dich garantiert begeistern werden. In den Playlisten findest du auch einige Lied-Kombinationen, die du vielleicht so noch nicht kennst.

Hochzeiten sind ganz unterschiedlich

Mal feierst du elegant in einem Schloss, mal sorgst du in einer Scheune für passende Atmosphäre oder mal rockst du in einem Bürgerhaus bis morgens richtig ab. Jede Feier hat einen anderen Anspruch an die Musik.

Genauso wie jede Phase auf einer Hochzeit:

 Sektempfang |  Dinner/Abendessen |  WarmUp |  Party

Damit du auf all diese Locations & all diese Phasen vorbereitet bist, gibt es diese Playlisten Sammlung. 

Um bessere Inspiration für deine eigene Musikauswahl zu bekommen. Um neue Lied-Kombinationen zu finden und auch um Lieder wieder zu entdecken, an die man gar nicht mehr gedacht hatte. 

Du wirst begeistert sein!

Das erwartet Dich

12 Playlisten vollgepackt mit jeder Menge Inspiration für eine bessere Musikauswahl. Alles in Original Reihenfolge.

 12 Playlisten

12 komplette Playlisten für alle Phasen der Hochzeit in einer fertigen Komplett-Box


 Inspiration

Lerne hunderte Lieder & Lied-Kombinationen kennen, die du einfach übernehmen kannst

  Erfahrung

All meine Erfahrung aus über 600 Hochzeiten stecken in dieser Sammlung

Hochzeits Playlisten Sammlung

 Download

Alle Playlisten als kompakter Download für Smartphones & PCs erhältlich


 Anleitung

Du bekommst persönliche Anleitungen, wie man Playlisten professionell analysiert

 Alle Phasen

Sei auf alle Phasen einer Hochzeit perfekt vorbereitet und spiele immer die richtige Musik

Stilvoll | Hochwertig | Party


12 Playlisten für alle Phasen einer Hochzeit

Detailliert aufgelistet in Original-Reihenfolge

Meine persönliche Anleitung wie man sie richtig analysiert

Die ultimative
Hochzeits Playlisten
Sammlung


Diese Playlisten sind drin

3x Playlisten für den Sektempfang (ca. 5,3 Std. Playtime)

  • Easy Summer Sounds (ca. 1 Std. Playtime)
  • Lounge & Deephouse (ca. 1,3 Std. Playtime)
  • Schlager & Discofox (ca. 3 Std. Playtime)



4x Playlisten für Hintergrundmusik beim Dinner 
(ca. 8,7 Std. Playtime)

  • Jazz Classics (ca. 2 Std. Playtime)
  • Swing Cover (ca. 2,3 Std. Playtime)
  • Mikes leichter Pop Musik Mix (ca. 2,2 Std. Playtime)
  • Mikes mittlerer Pop Musik Mix (ca. 2,2 Std. Playtime)



1x Playliste für das WarmUp bevor die Party startet 
(ca. 1,2 Std. Playtime)

  • Mikes WarmUp Mix (ca. 1,2 Std. Playtime)



4x Playlisten für die Party 
(ca. 28,3 Std. Playtime)

  • Rock + Metal, Gothic, Party, NDW & Oldies (ca. 4,3 Std. Playtime)
  • Schlager + Discofox, 90er, House, Stimmung & Rock (ca. 7 Std. Playtime)
  • 80er Motto Hochzeits Party (ca. 7 Std. Playtime)
  • Die 100.000€ Playliste (Mikes Premium Playliste) (ca. 10 Std. Playtime)


12 komplette Playlisten in einer Box zum Sofort Downloaden.

Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung
Hochzeits Playlisten Sammlung

In nur 2 Klicks zu den Playlisten

"Du kannst dich an der Musikauswahl erfahrener DJs orientieren"

- DJ Mike Hoffmann

Bereit für neue Inspiration?

Du wirst jede Menge lernen, neue Inspiration zu den verschiedensten Musikgenres bekommen, deine eigene Musikauswahl damit verbessern und auch den ein oder anderen Hit oder Remix finden, welchen ich schon gefunden habe.

Die Geschichte von Dirk

Auch Dirk war auf der Suche nach neuer Inspiration. Seine Partys liefen eher mittelmäßig. Oft hielt er die großen Hits zurück, weil er Angst hatte, sie zu früh zu verschießen. Dabei wusste er aber nur noch nicht, wie er sie bestmöglich einsetzen könnte und dass es noch viel mehr große Hits gab als die paar, die er immer spielte. Seine Kunden sagte immer "Die Party war ganz nett" - Aber ehrlich gesagt: "Nett" ist der Begriff von "hätte besser sein können". Dirk merkte das schnell und wollte keine netten Partys mehr spielen, sondern absolut großartige Partys. 

Mit der Playlisten Sammlung gelang ihm das auch, denn schon in der ersten Playliste stellte er fest, dass Profis eine ganz andere Lieder-Auswahl treffen, die Party dynamisch gestalten und viel stärker auf das Publikum eingehen. Er nahm sich die Playlisten als Inspiration, erstellte sich einen eigenen roten Faden daraus und spielte ab sofort viel bessere Partys. Seine Kunden sind ihm dankbar. Niemand sagt mehr, dass es nur "Nett" war, sondern loben ihn für die großartige Party. Dirk hatte es geschafft!

Bereit für jede Menge großartiger Playlisten? Dann los gehts...

DJ Mike Hoffmann

DJ Mike Hoffmann

Hi, ich bin Mike. Seit fast 20 Jahren als DJ auf Hochzeiten & Events im Einsatz. Mit über 600 Brautpaaren feierte ich grandiose Partys. Derzeit lernen hunderte DJs in meiner eigenen DJ-Schule, was es bedeutet ein guter DJ für Hochzeiten zu werden. Jährlich coache ich mehrere DJs in ihrem Business und verhelfe ihnen zu mehr Bookings, guten Kunden und höherer Gage. Meine Hochzeits-Playlisten sind mein absolutes Herzstück, denn hier öffne ich für dich die Motorhaube und zeige dir detailliert, mit welchen Hits ich über 600 Partys zum Erfolg brachte. Wenn du Fragen hast, melde dich bitte.

- Mike



Für wen ist diese box geeignet?

Für DJs, die ..

Für alle DJs, die sich auf Hochzeiten musikalisch noch besser vorbereiten wollen

Für alle, die Inspiration suchen für Songkombinationen oder ganze Blöcke

Für alle, die sich in ihrer Musikauswahl verbessern wollen. Für bessere Partys
Hochzeits Playlisten Sammlung

Make the Difference

Man fragte mich mal, was meine Playlisten von Anderen unterscheidet?

Die Antwort ist einfach:

Ich bin es. Denn ich habe die Musikauswahl auf jeder einzelnen der 600 Feiern selbst getroffen. Ich habe früh angefangen mir rote Faden für Partys zu erstellen, aus denen dann großartige Playlisten wurden. Ich nutze sie selbst heute noch als Vorlage.

Und das Besondere: Sie sind echt! Ja, das ist in unserer Branche nicht selbstverständlich. du bekommst echte Playlisten von echten Partys, die ich selbst gespielt und ständig weiterentwickelt habe.

Hast du da Lust drauf? 

Dann bring deine Party auf das nächste Level, mit einer verbesserten Musikauswahl. Überrasche die Gäste mit Lied-Kombinationen, die die Profis verwenden. Du liebst es, mit dem Auflegen andere Menschen zu begeistern? Du bist hier, um etwas zu bewegen und du weißt; es ist Zeit für den nächsten Step, um dich und deine Musik noch besser zu präsentieren? Du hast keinen Bock mehr auf eine langweilige Partys, weil du einfach besser bist? Du weißt, dass es klare Anleitungen & Informationen braucht, damit du dich verbessern kannst?

Dann: Worauf wartest du?

Diese Sammlung lohnt sich, wenn

 Du bessere Hochzeiten spielen willst

 Wenn du kaum oder noch keine Ahnung hast, welche Musik du auf einer Hochzeit auflegen solltest

 Du dir noch viele Fragen rund um die Musikauswahl stellst

 Du mit deiner Musik Menschen begeistern willst

 Du noch glücklichere Kunden und bessere Partys willst

Was diese Sammlung NICHT ist

 Sie ist nicht kompliziert aufgebaut

 Sie ist nicht schwierig zu verstehen und nicht voll mit unwichtigen Details

 Sie ist kein stundenlanges Fachwerk

 Sie ist nicht mit langweiligen Liedern gefüllt, die eh keiner spielt

 Sie ist nicht dafür da, um billig an gute Musik zu kommen. Sie beinhaltet keine Audiodateien

"So viel hast du in so kurzer Zeit noch nie von anderen DJs gelernt"

- DJ Mike Hoffmann

Alles in einer Box

Meine persönlicher Hintergrundmusikmix, mein einzigartiger Warm-up Mix & meine Premium Party-Playliste, die ich seit über 15 Jahren als roten Faden nutze und immer wieder und wieder optimiert habe.

Hunderte Partys wurden mit diesen Vorlagen zum Erfolg geführt. Nun stehen sie auch dir bereit.

Die Playlisten sind so gut optimiert worden, dass sogar Genre-Wechsel darin nahtlos ineinander übergehen, damit die Gäste auf der Tanzfläche bleiben.

Du wirst sie lieben!

Hochzeits Playlisten Sammlung

Kundenstimmen

Das sagen bisherige Käufer

... hammer Playlisten. Es sind echt viele Songs, die ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Echt cool, besonders die Sektempfang Playlisten. So habe ich mehrere Muster zum ausprobieren oder erweitern...

- DJ Christian Kosakowski

... ich kann mich nur anschließen. Echt grandios und eine tolle Inspiration. Viele Songs hatte man echt nicht mehr auf dem Schirm...

- DJ Dirk Röntgen

... danke lieber Mike für deine tolle arbeit. Die Playlisten sind der Hammer...

- DJ P.P.


Tipps zu Hochzeits Playlisten

Lerne schon jetzt mehr über Hochzeits Playlisten mit diesen Grundlagen Tutorials

Die 4 Phasen einer Hochzeit

Lerne in diesem Video 4 der 6 Phasen einer Hochzeit kennen und erhalte einige Tipps, welche Musikstile du dabei jeweils spielen kannst

Analysiere Playlisten

Lerne in diesem Video Playlisten detailliert zu analysieren und finde zukünftig besser den Zusammenhang einzelner Lied-Kombinationen.
HOCHZEITS PLAYLISTEN
HOCHZEITS PLAYLISTEN
DJ PLAYLIST ANALYSIEREN - So einfach geht´s !
DJ Playlist analysieren

Bist du offen für Neues?

Weißt Du wie wertvoll DJ Playlisten eigentlich sind?

Sie helfen Dir über den Tellerrand deiner eigenen Musikauswahl hinaus zu blicken und neue Inspiration für die eigene Musikauswahl zu finden.

Welche Songs und welche Kombinationen spielen andere DJs? Oft ist man zu sehr gefangen in seinem eigenen Workflow, dass man wesentliche Möglichkeiten schnell übersieht, die andere DJs schon gefunden haben. Und genau dafür gibt es meine Hochzeits Playlisten Sammlung.

Wie würde es sich anfühlen, ab sofort eine noch bessere Musikauswahl zu treffen und Dich von den Gästen noch mehr feiern zu lassen? 


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com