DJ Kurse Login   
11.06.2022

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike

Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit

Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. 

Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, bei der vor der Tür die Schiffe vorbei fahren.

Die Räume sind sehr stilvoll und das Team des Schlosses ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ich kann es kaum erwarten, bald wieder hier zu sein!

Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit

Mein Brautpaar hatte mich 2019 schon gebucht und die Feier war ursprünglich für 2020 geplant gewesen. Pandemiebedingt haben wir sie dann auf 2021 verschoben. Und dann nochmal auf 2022. Dadurch haben sich auch der Ablauf verändert und in den letzten Wochen hat sich die Gästeanzahl stark reduziert auf nur noch 20 Personen.

Wir waren eine wirklich kleine Runde für die Hochzeit im Schloss Engers, aber eines kann ich sagen: Es sind genau die richtigen Menschen da gewesen. Menschen, die diesen wundervollen Tag mit dem Brautpaar verbringen möchten und ich sage es direkt: „Sie waren absolut wundervoll“.

Getanzt wurde auch, besonders auf Musikwünsche wie Electric Callboy, Journey oder den Potter Waltz. Die beliebtesten Lieder für den Hochzeitstanz, bekommst du hier in der Übersicht: Hier klicken !

Marcus und ich möchten uns für das Vertrauen bedanken und dass wir die Party so gestalten konnten, wie ihr es Euch gewünscht habt.

Anbei hänge ich noch einige Bilder des Abends mit dran.

lg Mike 

Schloss Engers Hochzeit
Schloss Engers Hochzeit
Schloss Engers Hochzeit
Schloss Engers Hochzeit

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com