DJ Kurse Login   
30.07.2022

Mein erster Performance Day

Performance day

Mein erster Performance Day. Ein kompletter Tag nur für mich - ohne zu arbeiten.

Klingt irgendwie nach einem Tag Urlaub oder? Ist es aber nicht...

Es geht wirklich nur um mich an diesem Tag. 

Er soll dafür da sein, dass ich mich nicht zu sehr verbrauche und voll „performanen“ kann. Da wird kein Haushalt gemacht, keine ToDos (auch keine privaten), sondern eher Relaxxen, schlafen, weiterbilden, Massage, Kino, usw)

Doch habe ich mich für einen Tag in der Therme entschieden. Zwischen Sauna-Gängen, Whirlpool Besuche und Hängematten-Chillen, gönnte ich mir auch ein paar leckere Cocktails an der Bar.

Ab sofort stehen 2-4 dieser Performance Days pro Monat fest. Was mir ehrlich gesagt nicht leicht gefallen ist, da ich bisher immer „mehr gearbeitet“ habe, auch wenn ich es nicht müsste. Ich glaube als Selbstständiger ist das eben so. Ich bin halt auch sehr kreativ veranlagt.

Wichtig ist: Der Performance Day ist keine "Auszeit" aus meinem Business. Er ist ein Teil davon.

Sonnenbrand gabs keinen, obwohl ich mit einem gerechnet hatte.

Wäre so etwas für dich auch denkbar? 

lg Mike

Performance day
Performance day

Die derzeit beliebtesten Produkte

Weitere interessante Blogartikel

Ausbildung zum DJ

Ausbildung zum DJ: Deine DJ-Karriere beginnt hier


Als DJ Mike Hoffmann, der seit über 20 Jahren die Tanzflächen Deutschlands belebt und seine Leidenschaft und sein Know-how durch eine Online DJ Schule und Academy teilt, möchte ich dich auf eine spannende Reise in die Welt d... mehr lesen →
Besser als Check 24

DJ Gigs auf Knopfdruck! Das sollte jeder DJ nutzen


In unserem heutigen Gespräch mit einem speziellen Gast, dem CEO von Auftrittsmarkt, decken wir alle Geheimnisse auf, die du kennen musst, um auf der Plattform erfolgreich zu sein.Wir sprechen darüber, wie du dein Profil optim... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com