30.07.2022

Mein erster Performance Day

Performance day

Mein erster Performance Day. Ein kompletter Tag nur für mich - ohne zu arbeiten.

Klingt irgendwie nach einem Tag Urlaub oder? Ist es aber nicht...

Es geht wirklich nur um mich an diesem Tag. 

Er soll dafür da sein, dass ich mich nicht zu sehr verbrauche und voll „performanen“ kann. Da wird kein Haushalt gemacht, keine ToDos (auch keine privaten), sondern eher Relaxxen, schlafen, weiterbilden, Massage, Kino, usw)

Doch habe ich mich für einen Tag in der Therme entschieden. Zwischen Sauna-Gängen, Whirlpool Besuche und Hängematten-Chillen, gönnte ich mir auch ein paar leckere Cocktails an der Bar.

Ab sofort stehen 2-4 dieser Performance Days pro Monat fest. Was mir ehrlich gesagt nicht leicht gefallen ist, da ich bisher immer „mehr gearbeitet“ habe, auch wenn ich es nicht müsste. Ich glaube als Selbstständiger ist das eben so. Ich bin halt auch sehr kreativ veranlagt.

Wichtig ist: Der Performance Day ist keine "Auszeit" aus meinem Business. Er ist ein Teil davon.

Sonnenbrand gabs keinen, obwohl ich mit einem gerechnet hatte.

Wäre so etwas für dich auch denkbar? 

lg Mike

Performance day
Performance day

Die derzeit beliebtesten Produkte

Weitere interessante Blogartikel

DJ_Software_Spotify

DJ Software Spotify


Egal ob im Club, auf einer Party oder bei einem privaten Event – als DJ ist man immer auf der Suche nach der besten Musik, um die Stimmung anzuheizen und die Leute zum Tanzen zu bringen. Mit Spotify kannst du deine Musiksamm... mehr lesen →
DJ Kopfhörer

Wie finde ich den richtige DJ Kopfhörer?


Egal ob für den nächsten Gig oder für dein DJ Training zuhause – mit den richtigen Kopfhörern macht das DJing noch mehr Spaß! Wir verraten dir, welche Modelle unsere Favoriten sind und warum sie perfekt für DJs geeignet si... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events Anonym hat 4,62 von 5 Sternen 209 Bewertungen auf ProvenExpert.com