DJ Kurse Login   

Mit DJ Playlisten & Leitfäden wird deine Party zum Hit

Stell dir vor, du weißt genau, welche Lieder du spielen solltest, damit die Tanzfläche voll und die Gäste begeistert sind? Während du ganz entspannt hinter dem DJ-Pult stehst und das Publikum dich feiert.

Damit du nicht von all den Millionen Liedern da draußen erschlagen wirst, bekommst du von mir Vorgaben, WANN du WAS spielen kannst.

Kein Rätselraten, sondern klares Befolgen erfolgreicher Musik-Leitfäden, die schon hundertfach erprobt wurden, um Partys zu erschaffen, die dein Publikum lieben wird.

 Erprobte, musikalische Leitfäden
 Inklusive abspielbarer Playlisten
 Erschaffe die besten Partys


Premium Variante: Das komplette Playlisten Center >>

 oder Playlisten einzeln erhältlich 

DJ Playlisten

Die besten DJ Playlisten

Zum Sofort Downloaden und ein Leben lang nutzen!

 In meinen Musikleitfäden & DJ Playlisten erfährst du, welche Lieder immer wieder gut ankommen & welche man gut miteinander kombinieren kann. Ich habe sie viele Jahre für dich getestet und immer weiter verfeinert.

3 große Vorteile für dich! 

 Orientierung: Du bekommst neue Inspiration und weißt dadurch direkt, mit welchen Hits du die Menschen zum Tanzen bringen und welche Songs du jeweils im Anschluss spielen kannst.

 Bessere Partys: Dadurch bist du in der Lage, die Partys noch besser anzufeuern, die Gäste länger auf der Tanzfläche zu halten und dich noch mehr von ihnen feiern zu lassen! - Ja, richtig gelesen, denn genau das wird passieren, wenn du dich an meiner Musikauswahl orientierst.

 Und das Beste: Mit allen Playlisten bekommst du kostenlos die Spotify, Tidal, Amazon Music, Apple Music & YouTube Playlisten-Version mit dazu. Zum sofort abspielen oder integrieren in deine DJ-Software. (Derzeit noch nicht bei den Geburtstags-Playlisten verfügbar)

Die besten DJ Leitfäden

Zum Sofort Downloaden, Musikarchiv verbessern und ein Leben lang nutzen!

 Mit unseren speziell für mobile DJs zusammengestellten Leitfäden hast du alles, was du brauchst, um immer die besten Hits zu spielen. Lass dich nicht von der schieren Menge an Musik der letzten Jahrzehnte überwältigen. Wir haben die Recherche für dich gemacht und die besten Hits zusammengestellt, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst: Die Menge mit deinem Set begeistern.

Deine Vorteile auf einen Blick 

 Sofortiger Zugriff: Spare unzählige Stunden mit unseren umfassenden Musikleitfäden, die über 5 Jahrzehnte und 30 Genres abdecken. Optimiere dein Musikarchiv mit den richtigen Songs für jeden Moment.

 Garantierte Hits: Mit unserer kuratierten Hitliste von 1970 bis 2024 triffst du stets den Geschmack deiner Gäste und füllst die Tanzfläche – ohne Fehlgriffe durch zweitklassige Songs.

 Vorsortierte Musikbibliothek: Kein Rätselraten mehr bei Genres und Dekaden. Unsere Leitfäden sind präzise nach Musikrichtung und Jahrzehnt sortiert, für eine effiziente Organisation deiner Tracks.

Deine Vorteile

Erlebe originale & partyerprobte DJ Playliste mit den besten Hits, von DJ Mike Hoffmann persönlich in stundenlanger Arbeit für seine eigenen Partys zusammengestellt. Profitiere dabei von diesen Vorteilen 

Sofortiger Zugriff

Erhalte die Playlisten Sofort nach Bestellung als pdf., plus Spotify, Tidal, Amazon, Apple & YouTube Music Playlisten und profitiere ein Leben lang davon.

Zeitsparend & Umfassend

Viele Stunden Musik (inkl. Vorprogramm) mit den besten Hits, Klassikern und Raritäten, persönlich von Mike in stundenlanger Arbeit zusammengestellt.

Klar strukturiert

Jeder Song ist in der Original-gespielten Reihenfolge und mit Zeitstempeln versehen für eine noch einfachere Nutzung.

Einfache Integration

Direktes Abspielen aus deiner DJ-Software mit Tidal, Apple oder Amazon Music (Abo erforderlich).

Kein Musik-kauf nötig

Spare Zeit und Geld, da alle Lieder schon abspielbereit und in der richtigen Reihenfolge bereitstehen.

Persönliche Tipps

Inklusive Anleitung von DJ Mike Hoffmann zur optimalen Nutzung und Analyse der Playlisten für deine eigenen Partys (wenn du DJ bist).

"Die Playlisten sind meine erste Anlaufstelle, um mich besser vorzubereiten"

Bewertungen von DJs über die Playlisten

Hammer Playlisten...

... hammer Playlisten. Es sind echt viele Songs, die ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Echt cool, besonders die Sektempfang Playlisten. So habe ich mehrere Muster zum ausprobieren oder erweitern...

- DJ Christian Kosakowski


Tolle Inspiration...

... ich kann mich nur anschließen. Echt grandios und eine tolle Inspiration. Viele Songs hatte man echt nicht mehr auf dem Schirm...

- DJ Dirk Röntgen


Wirklich Klasse...

... Die Playlisten sind wirklich klasse. Eine tolle Inspiration auch mal andere Songs aufzulegen. Irgendwann ist man ja so in seiner Routine drin, dass es fast schon langweilig wird ...

- DJ Bernd Klein


"Habe bereits bei mehreren Events Lob für die musikalische Auswahl erhalten"

Als Hochzeits-DJ bin ich ständig auf der Suche nach musikalischer Inspiration. 

Mikes Hochzeits-Playlisten-Sammlung hat dabei meine Erwartungen übertroffen. Die Vielfalt und Auswahl der Tracks in jeder Playlist sind beeindruckend und decken alle Phasen einer Hochzeit perfekt ab. 

Diese Sammlung hat mein Repertoire erweitert und mir viel positives Feedback bei Events eingebracht. 

Es ist offensichtlich, dass hier viel Liebe zum Detail und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse sowohl der Brautpaare als auch der Gäste eingeflossen ist.

Ich empfehle diese Sammlung jedem DJ, der seine Hochzeitsauftritte verbessern möchte. Sie ist eine lohnende Investition für bessere Feiern.

- DJ Roland S.

Bewertung: ★★★★★ 5/5

DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Mike Hoffmann Erfahrung
DJ Webinar

Von wem sind die PlayListen?

Hi, ich bin Mike. Seit fast 20 Jahren als DJ im Einsatz. Heute bin ich DJ, Coach und erhalte ständig sehr begeistertes Feedback von meinen Kunden. Sie loben hauptsächlich meine großartige Musikauswahl.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich in Form von Leitfäden und DJ Kursen weiter. Tausende DJs profitierten bisher von meinen DJ Playlisten und spielen seitdem noch bessere Partys.

Mach auch du dir dieses Wissen zunutze und starte mit einer Playliste!

DJ Playlisten

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com