DJ Kurse Login   
Endlich: Der #1 DJ Podcast ist wieder da!

Hyperbeat

Der Podcast für DJs, von DJs, über DJs.

Dem pulsierenden Herzschlag der DJ-Szene, wo wir tiefer in die Welt des DJing eintauchen, als je zuvor.

Im Podcast teilen wir ehrliche Behind-the-Scenes Erfahrungen, brandaktuelle Markt-Trends und Strategien, die dir das Arbeiten als DJ erleichtern.

Auf Spotify anhören >>

DJ Podcast
DJ Podcast
DJ Podcast
DJ Podcast

Die neuste Podcast-Folge

70+

Episoden

23.503+

Downloads

433+

Abonnenten
DJ Podcast
DJ Podcast

Willkommen bei HYPERBEAT

Dem pulsierenden Herzschlag der DJ-Szene, wo wir tiefer in die Welt des DJing eintauchen, als je zuvor. Ich bin Mike, euer Gastgeber, und ich nehme euch mit auf eine Reise hinter die Kulissen, wo die Beats entstehen und die Scheinwerfer noch heller strahlen.

In der zweiten Staffel unseres Podcasts erforschen wir die unerzählten Geschichten, die aktuellen Trends, die unser Handwerk prägen, und die geschäftlichen Herausforderungen, die uns täglich begegnen. Wir sprechen nicht nur über Musik, sondern auch über die Leidenschaft, das Durchhaltevermögen und die Kreativität, die jeden DJ antreiben.

Von den intimen Erfolgsgeschichten, die inspirieren, bis zu den hart erkämpften Lektionen, die uns alle stärker machen – hier bei Hyperbeat bekommt ihr exklusive Einblicke, praxisnahe Tipps und die ultimativen Geheimnisse, um eure DJ-Karriere auf das nächste Level zu heben.

Bereitet euch darauf vor, mit uns die Grenzen zu überschreiten, neue Horizonte zu entdecken und die Magie zu erleben, die entsteht, wenn Leidenschaft auf Schallwellen trifft.

Das ist Hyperbeat – Der Podcast für DJs, von DJs, über DJs.

Alle Folgen:

DJ Podcast
Kontakt DJ Mike Hoffmann

Wer moderiert den Podcast?

Hi, ich bin Mike, Gründer von DJ Mike Hoffmann. Bei uns erhältst du Schulungen & Kurse rund um das DJing.

Ich unterstütze Menschen dabei, als DJ zu starten und ihre Leidenschaft zum Musik auflegen, auf ein professionelles Level zu bringen, damit sie bessere Partys erschaffen und sich damit ein lukratives Standbein in der DJ-Branche aufbauen können.

Dabei bringe ich über 20 Jahre Erfahrung als DJ auf über 1000 gespielten Events (davon 600 Hochzeiten) mit.

Das heißt: Anstatt Standard Marketing-BlaBla erhältst du bei uns tiefgehende Weiterbildungen mit Expertisen, damit du mehr aus deiner Leidenschaft zum Musik-Auflegen machen kannst.

Mehr erfahren >>

DJ Podcast

Willst du lernen, wie man ein erfolgreicher DJ wird? Dann ist unser DJ Podcast genau das Richtige für dich!

In diesem spannenden DJ Podcast dreht sich alles um das Auflegen von Musik und den Weg, ein erfolgreicher DJ zu werden. Wir helfen dir dabei, in die Welt der DJs einzutauchen und geben dir wertvolle Tipps und Tricks, damit du schnell Fortschritte machst.

Unser DJ Podcast ist speziell auf die Bedürfnisse von Anfängern & Fortgeschrittenen zugeschnitten. Egal, ob du bereits erste Erfahrungen gesammelt hast oder noch ganz am Anfang stehst – dieser Podcast wird dir wichtige Expertise vermitteln, die du benötigst, um dich in der DJ-Szene zu etablieren.

In unserem DJ Podcast sprechen wir über die verschiedenen Musikrichtungen und wie du deinen eigenen Stil entwickeln kannst. Wir zeigen dir, wie du deine Fähigkeiten verbessern und dein Publikum begeistern kannst.

Aber unser DJ Podcast beschränkt sich nicht nur auf das reine Auflegen. Wir sprechen auch über die Marketingaspekte, die wichtig sind, um in der DJ-Branche erfolgreich zu sein. Du lernst, wie du dich selbst vermarktest, ein Netzwerk aufbaust und deine Karriere vorantreibst. All diese Themen werden in unserem DJ Podcast auf eine leicht verständliche und unterhaltsame Weise präsentiert.

Wenn du also auf der Suche nach einem DJ Podcast bist, der dir hilft, deine Fähigkeiten zu verbessern und in der Welt des Auflegens erfolgreich zu werden, bist du bei uns genau richtig.

Abonniere unseren DJ Podcast noch heute und tauche ein in die faszinierende Welt der DJs! Lass dich inspirieren, lerne von den Besten und starte deine eigene Karriere als erfolgreicher DJ.


Podcast auf Spotify anhören >>

DJ Podcast
DJ Podcast

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com