DJ PREISE

Die Frage nach dem Preis ist eine der meist gestellten überhaupt. Die richtige Antwort ist: "Es kommt drauf an!" Was habt ihr vor? Wie groß ist die Feier? Wo wird gefeiert? Wie viel Technik benötigen wir? Wie lange soll gefeiert werden?

Beachte bitte, dass wir eine Erfahrung aus über 600 Hochzeiten mitbringen. Dadurch haben wir einen grundlegenden Qualitätsanspruch an jede Feier und jede Location. Wir wollen ja, dass es wirklich super wird!

Mein Preis beinhaltet Alles was Ihr für eine großartige Feier braucht, damit Eure Gäste am Liebsten die Tanzfläche gar nicht mehr verlassen wollen.


Mit inbegriffen in meinen Preisen sind:

  • Ein Planungsgespräch, bei dem wir Eure Party detailliert im Vorfeld besprechen
  • eines meiner großartigen Technikpakete mit hochwertigen Lautsprechern und programmierter Lichtshow
  • die Anlieferung und der komplette Auf- & Abbau der Technik
  • eine dauerhafte Betreuung und Erreichbarkeit
  • meine Erfahrung aus über 600 Hochzeiten
  • und natürlich die wohl großartigste Party, die man sich für seine Hochzeit wünschen kann


Immer mit drin: Open-End Option

Natürlich machen wir am Abend der Feier, nach geplanter Spielzeit, nicht einfach die Musik aus, sondern falls die Stimmung gerade ihren Höhepunkt erreicht und Ihr es wünscht, gehen wir in die Verlängerung.


Zudem empfehle ich Euch eure Location noch eindrucksvoller zu gestalten und Euren Saal mit meinem Ambiente Lichtpaket einzuleuchten. Eure Gäste werden die Atmosphäre auf Eurer Hochzeit lieben.

DJ Preise

Premium Komplett Service

Was häufig passiert ist, dass unser Service mit DJs verwechselt werde, die man nur bucht, damit sie halt ihre Musik abspielen. Genau Das machen wir nicht - zumindest nicht nur. Unser Service besteht aus 3 Teilen, damit Eure Feier genauso großartig wird, wie Ihr sie Euch wünscht.

Partyplanung

Zu meinem Service gehört eine detaillierte Planung Eurer Party. 

Ich nehme mir Zeit für Euch & unser Planungsgespräch, bei dem ich genau wissen möchte, wie Ihr Euch Eure Party vorstellt, welchen Musikgeschmack ihr selbst habt und wie Eure Gäste ticken. Wir besprechen zudem welche Technik wir benötigen und den Ablauf Eurer Hochzeit & der Party.

DJ Service

Mein Service fängt schon beim ersten Gespräch mit Euch an. Denn ich will genau wissen welche Musik ihr mögt und welche nicht. Darüber hinaus kümmere ich mich an Eurer Feier über passende Musik zum Sektempfang, Essen und zur Party. Dabei nehme ich auch Musikwünsche entgegen und sorge durch "Crowd Rewading" für eine volle Tanzfläche, damit jeder eine großartige Party erlebt.

Licht & Tontechnik

Zu meinem Komplettservice gehören auch hochwertige Lautsprecher & Lichttechnik, die für eine partytaugliche Atmosphäre sorgen. Wochenlang habe ich an den Lichtshows gearbeitet, um sie auf Festival-Niveau zu bringen und um Eure Party richtig in Szene zu setzen. Zudem habe ich Mikrofone für Ansprachen dabei und kümmere mich um Anlieferung, sowie den kompletten Auf- & Abbau.

Weitere Service-Leistungen

Neben den vorgefertigten Paketen könnt Ihr zudem folgende Service-Leistungen bei mir bekommen:
Meine vorgefertigten Technikpakete könnt Ihr einfach mit mir gemeinsam buchen. So müsst ihr euch nicht noch um Anmietung oder den Auf- & Abbau kümmern. Das übernehmen komplett wir.
Wünscht Ihr für Eure Trauung oder die Tanzeröffnung bestimmte Songs geschnitten oder editiert? Dann mache ich dies gerne für Euch. Selbst auch, wenn ich nicht Euer DJ werden sollte.
Soll die gebuchte Technik schon morgens oder einen Tag vorher aufgebaut werden? Dann ist das gegebenenfalls machbar. Sprecht mich einfach darauf an.
Sind Euer Essensbereich und der Ort, an dem gefeiert werden soll getrennt? (z.b. durch Stockwerke, Flure, etc), dann baue ich einen zweiten DJ Aufbau mit DJ Controller, Lautsprecher + Mikrofon für Euch auf. Auf Wunsch stelle ich Euch auch einen zweiten DJ für einen "Second Floor" zu Verfügung.
Ist in Eurer Location schon eine komplette Licht- & Tontechnik vorhanden, so bespreche ich mit der Location die Geräte, um zu prüfen ob die "Rider-Voraussetzungen" erfüllt sind und ob die Technik auch für Eure Feier & die Party ausreichend ist. Wir wollen schließlich nur das Beste!
Benötigt Ihr noch einen Fotografen, Trauredner, Fotobox, Magier oder einen Zeremonienmeister?

Dann sprecht mich bitte an. Da ich jedes Wochenende auf Hochzeiten bin, kenne ich viele Dienstleister und kann Euch sicherlich eine gute Empfehlung aussprechen.

Das sagen bisherige Kunden

Hier liest Du einige Meinungen bisheriger Kunden, die mit mir gefeiert haben
Mareike & Sebastian

Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Wir waren besonders von dem guten Gespür, was die Liedauswahl betrifft (die Tanzfläche war immer voll!), und auch von der Flexibilität bezüglich der Musikwünsche begeistert!

Mareike & Sebastian
Hochzeit
Christian & Daniel

"Es hat gepasst von Beginn an. Sehr passende Musik beim Dinner. Sehr schöne Überleitung in die Party. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Es war perfekt"

Christian & Daniel
Hochzeit
Oli Udovc

"Volle Punktzahl. Nichts anderes! Super sympathisch. Mega Typ. Weiß genau, was er tut. Einfach ein Vollprofi wie er im Buche steht mit dem Gefühl für den richtigen Song zur richtigen Zeit"

Oli Udovc
Hochzeit

Kontaktperson
DJ Mike Hoffmann
Hey, willst du mich als DJ anfragen? Klicke hier mal drauf!
Hey, willst du mich als DJ anfragen? Klicke hier mal drauf!

Klicke auf einen Button um mir dort zu schreiben
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson

DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events Anonym hat 4,66 von 5 Sternen 205 Bewertungen auf ProvenExpert.com