DJ Kurse Login   
Hochzeits-DJ Frankfurt
✔ Professioneller Hochzeit DJ in Frankfurt
✔ buchbar für Eure Feier
✔ inkl. Licht & Lautsprecher

Hochzeits-DJ Frankfurt: DJ Mike Hoffmann – Der Garant für eine unvergessliche Feier

Du planst eine Hochzeit in Frankfurt und bist auf der Suche nach dem perfekten Hochzeits-DJ? Dann bist du bei DJ Mike Hoffmann genau richtig. 

Als erfahrener Hochzeits-DJ in Frankfurt sorgt er dafür, dass dein großer Tag unvergesslich wird. In diesem Blog-Post möchten wir dir einige Tipps geben, wie du den richtigen DJ für deine Hochzeit findest und welche Kosten dabei auf dich zukommen können.

Angebot einholen >>


Wieviel kostet ein DJ für eine Hochzeit?

Die Kosten für einen Hochzeits-DJ Frankfurt können stark variieren, je nach Erfahrung, Reputation und Angebot des DJs. Im Durchschnitt liegen die Preise für einen Hochzeits-DJ in Frankfurt zwischen 800 und 1.500 Euro. Bei DJ Mike Hoffmann erhältst du ein individuelles Angebot, das genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist.


Wie viel kostet ein DJ pro Stunde?

Ein DJ berechnet seine Leistung oft nicht stundenweise, sondern bietet ein Komplettpaket für die gesamte Hochzeitsfeier an. Die Preise können je nach Umfang der Leistungen, der Technik und der benötigten Zeit variieren. Im Durchschnitt liegen die Preise für einen Hochzeits-DJ in Frankfurt bei 80 bis 150 Euro pro Stunde.


Wie finde ich den richtigen DJ für meine Hochzeit?

Der richtige Hochzeits-DJ ist entscheidend für die Stimmung auf deiner Feier. Deshalb solltest du folgende Aspekte berücksichtigen, um den passenden DJ für deine Hochzeit zu finden:

  1. Erfahrung: Ein erfahrener DJ wie Mike Hoffmann kennt die besten Lieder für eine Hochzeit und weiß, wie er das Publikum begeistern kann.
  2. Persönlicher Stil: Achte darauf, dass der DJ deinen Musikgeschmack teilt und dein gewünschtes Ambiente schaffen kann.
  3. Referenzen und Bewertungen: Schaue dir Erfahrungsberichte und Bewertungen von früheren Kunden an, um dir ein Bild von der Arbeitsweise des DJs zu machen.
  4. Kommunikation: Ein guter DJ geht auf deine Wünsche ein und ist im Vorfeld sowie während der Feier gut erreichbar.
  5. Technik: Achte darauf, dass der DJ über die nötige Technik verfügt, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden.


Wie lange DJ auf Hochzeit?

Die Dauer des DJ-Auftritts hängt von der Länge der Feier und deinen individuellen Wünschen ab. In der Regel legt ein Hochzeits-DJ zwischen 5 und 8 Stunden auf. DJ Mike Hoffmann bietet flexible Einsatzzeiten, um genau auf deine Bedürfnisse einzugehen.


DJ Hochzeit Frankfurt Kosten

Die Kosten für einen Hochzeits-DJ in Frankfurt hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie etwa der Dauer des Einsatzes, der benötigten Technik und der Erfahrung des DJs. DJ Mike Hoffmann bietet individuelle Angebote, die genau auf deine Wünsche zugeschnitten sind.


DJ Frankfurt am Main

Frankfurt am Main ist eine pulsierende Stadt mit einer vielfältigen Musikszene. Als Hochzeits-DJ Frankfurt bietet DJ Mike Hoffmann eine breite Palette von musikalischen Stilen und Genres, um jede Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit seiner Leidenschaft für Musik und seinem Gespür für die richtige Stimmung, wird DJ Mike Hoffmann dafür sorgen, dass deine Hochzeit in Frankfurt zu einem emotionalen und unvergesslichen Höhepunkt wird.


Bekannter DJ aus Frankfurt

DJ Mike Hoffmann ist nicht nur ein bekannter Hochzeits-DJ in Frankfurt, sondern auch in der gesamten Rhein-Main-Region. Durch seine langjährige Erfahrung, sein umfangreiches Musikwissen und seine Professionalität hat er sich einen Namen gemacht und zählt zu den gefragtesten DJs für Hochzeiten und andere Events.


Warum DJ Mike Hoffmann für deine Hochzeit wählen?

Die Entscheidung für DJ Mike Hoffmann als deinen Hochzeits-DJ in Frankfurt bringt viele Vorteile mit sich:

  1. Erfahrung: Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche weiß DJ Mike Hoffmann genau, was es braucht, um eine Hochzeitsfeier unvergesslich zu machen.
  2. Individuelles Angebot: DJ Mike Hoffmann bietet maßgeschneiderte Angebote, die genau auf deine Bedürfnisse und dein Budget zugeschnitten sind.
  3. Emotionale Atmosphäre: Durch sein Gespür für die richtige Musik und die passende Stimmung, schafft DJ Mike Hoffmann eine emotionale Atmosphäre, die deine Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden.
  4. Zuverlässigkeit und Flexibilität: DJ Mike Hoffmann ist pünktlich, zuverlässig und flexibel. Er geht auf deine Wünsche ein und passt sich den Gegebenheiten deiner Feier an.
  5. Moderne Technik: DJ Mike Hoffmann verfügt über eine hochwertige Sound- und Lichtanlage, die für ein erstklassiges Klangerlebnis sorgt und deine Feier in ein stimmungsvolles Licht taucht.


Fazit: Hochzeits-DJ Frankfurt für eine unvergessliche Feier

Deine Hochzeit in Frankfurt soll zu einem unvergesslichen Erlebnis werden und dafür ist DJ Mike Hoffmann genau der richtige Partner. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem Einfühlungsvermögen und seiner Liebe zur Musik sorgt er dafür, dass deine Hochzeit in Frankfurt zu einem emotionalen Höhepunkt wird.

Lass dich von DJ Mike Hoffmann begeistern und überzeuge dich selbst von seiner Professionalität und Leidenschaft für Musik. Vertraue auf seine Expertise als Hochzeits-DJ in Frankfurt und schenke deiner Hochzeit den perfekten musikalischen Rahmen. Nimm jetzt Kontakt auf und erhalte ein individuelles Angebot für deine Traumhochzeit in Frankfurt.

Hochzeit DJ Mike Hoffmann
DJ Hochzeit
Brautpaar tanzend
DJ Hochzeit Frankfurt

"Kiss me under the Light of a thousand Stars"

Thinking out Loud - Ed Sheeran

Diese Musik spielt Euer Hochzeits-DJ Frankfurt

Ein guter DJ spürt und lenkt die Stimmung seines Publikums. Damit es in Eure Richtung geht, sprechen wir gemeinsam über Euren Tagesablauf. Wir suchen passende Songs und Musikstile nach Euren persönlichen Vorlieben aus.

Als Euer DJ Frankfurt erfülle ich sehr gern die Musikwünsche der Gäste.
Sagt mir bitte, was Ihr auf der Hochzeit keinesfalls hören wollt. So sind ein gutes Mixing und die tolle Stimmung auf Eurer Feier garantiert.

Eine Hochzeit lässt sich musikalisch in 3 Bereiche unterteilen, zu der ich als DJ unterschiedliche Musik spielen kann
Die Drei Phasen einer Hochzeit
Sektempfang zur Hochzeit
Brautpaar beim Essen
Hochzeit Party mit DJ Mike Hoffmann

Der Sektempfang

Kurz nach dem Eintreffen der Gäste möchte jeder Eurer Gäste mal mit Euch anstoßen. Hier spiele ich gerne sommerliche Lounge Musik zur Hochzeit. Gut gemixt mit ein wenig Tropical & Deep House für eine positive Atmosphäre. Diesen Musikmix kannst Du Dir hier in meinen DJ Hits & Mixe anhören

Das Abendessen

Passend zum Abendessen spiele ich dezente Hintergrundmusik ein, so dass der Saal positiv mit Musik gefüllt wird. Wichtig ist: Die Musik soll wirklich nur im Hintergrund stattfinden.


Hier erfährst Du welche Musik der DJ spielt

Die Party

Gestartet wird sie meist durch das Brautpaar und einen Hochzeitstanz. Direkt danach gehen wir in die Party über, zu der Eure Lieblings-Hits laufen und ich auch Wünsche Eurer Gäste entgegen nehme.

Wähle hier aus über 40 Richtungen Deine Favoriten

Musik wählen

Welche Musik bevorzugt Euer DJ Frankfurt am Main?

Musikalisch bevorzuge ich eine gute Mischung aus aktuellen Charts, 90er, 80er, House, HipHop, Rock & All-Time Classics. Natürlich alles Live gemixt. In einem Kennenlerngespräch sprechen wir über Euren Musikgeschmack und wie Ihr Euch die Feier vorstellt, Meine Erfahrung & Tipps unterstützen Euch dabei.

Was ich zudem noch für Euch mache: Als DJ Hochzeit in Frankfurt am Main unterstütze ich Euch, Eure Gäste & Freunde r 
  • geplante Einlagen wie z.b. Reden oder Spiele
  • Untermale den Einmarsch der Hochzeitstorte mit einem passenden Song
  • Spiele Deinen Wunschhit oder "All the Single Ladies" zum Brautstrauß werfen

10 Party Geheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

10 grandiose Tipps, mit denen deine Hochzeitsparty garantiert unvergesslich wird und von der deine Gäste ihr Leben lang schwärmen werden


Jetzt kostenlos erhalten

10 Partygeheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

Das ist Euer Wedding DJ Frankfurt

Experte für geile Partys - Leidenschaftlich - Professionell


Hallo, ich heiße Mike Hoffmann

Mein Know-How stammt aus Clubs und Discotheken. Dann nahm mich die Romantik in ihren Bann und ich spezialisierte mich auf Hochzeiten. Seit 2004 sorge ich für volle Tanzflächen und feiere mit meinen Brautpaaren immer wieder gern den schönsten Tag ihres Lebens.

Musik aufzulegen ist mehr als nur ein Job.

Dank langjähriger Erfahrung mit großartiger Stimmung und vollen Tanzflächen ist es für mich eine Leidenschaft,
die sich in über 600 grandiose Feiern und über einhundert 5-Sterne Bewertungen widerspiegelt.

Mehr über DJ Mike Hoffmann

Hochzeits DJ Mike Hoffmann
DJ Mike Hoffmann in Action
Pioneer DDJ 1000 DJ Controller
DJ Mike Hoffmann auf einer Hochzeit

Licht strahlt und Klang erfüllt den Raum

Neben der Musik umfasst mein Service das Bereitstellen von ansprechender Beleuchtung
und erstklassigen Lautsprechern für Eure Hochzeit in Frankfurt am Main.

Dafür habe ich zwei Technikpakete zusammen gestellt.

Eines für kleine Feiern bis 50 Gäste und Eines für größere Feiern bis zu 150 Gäste. 

Das Tolle an diesen Paketen ist:

Ich kümmere mich komplett um den Auf- & Abbau, so dass Ihr an Euren Tag ausgelassen feiern könnt.

Erweitert die Technik:

Kreiert für Eure Hochzeitsfeier eine außergewöhnliche Atmosphäre für lang anhaltende Erinnerungen mit besonderen, zubuchbaren Addons wie dem Ambiente-Lichtpaket um Eure Location in Farbe zu tauchen oder dem Sternen-Fontänen-Effekt für einen atemberaubenden Eröffnungstanz unter Sternenregen.

DJ Technik ansehen

DJ Technikpaket Party von Mike Hoffmann
DJ Technikaufbau Mike Hoffmann

Eure Fragen - Meine Antworten

Was ist mit Musikwünschen?


Musikwünsche Eurer Gäste oder auch von Euch selbst sind am Abend jederzeit herzlich Willkommen. 

Somit können sich auch Eure Gäste ihre Musik bei mir bestellen. 

Hierbei achte ich auf Eure Wünsche & Vorgaben bezüglich der Musikrichtungen.

Volle Tanzfläche Hochzeit Party
Was ist mit Musik, die wir gar nicht mögen?


Eure Gos & No-Gos besprechen wir im Detail bei einem Kennenlernen. So lerne ich Euren Geschmack kennen und Ihr könnt mir sagen welche Musik Ihr gar nicht mögt. 

Bei meiner Musikauswahl und auch bei Wünschen Eurer Gäste beachte ich diese dann.

Die Braut tanzt mit der Brautmutter
Was ist mit Musik für unsere Gäste?


Mir selbst ist sehr wichtig, dass jeder Gast auf Eurer Feier Spaß und die Möglichkeit hat, seine Musikrichtung zu hören und auch darauf tanzen zu können. 

Das fördert die Stimmung und Eure Gäste feiern mit Euch zusammen Euren Hochzeitstag.

Mit meiner Erfahrung weiß ich wann welche Musik angebracht ist.

"Leg deinen Kopf an meine Schulter,

es ist schön ihn da zu spüren und wir spielen Bonnie & Clyde"

Bonnie & Clyde - Die Toten Hosen

So sieht eine Feier mit Eurem DJ Frankfurt aus

Für tolle Stimmung braucht man eben gute Musik
Polonäse zur Hochzeit im Hofgut Hohenstein
Hochzeit feiern mit Stephan & Sally
Hochzeit DJ

DJ Mike am auflegen
Volle Tanzfläche Hochzeit Party
Hochzeit Torte mit Feuerwerk

Feedback & Kundenmeinungen

Hier lest Ihr einige Meinungen glücklicher Brautpaare über Ihren Hochzeits DJ Frankfurt
Seline & Mato

Mike hat uns am wohl schönsten Tag im Leben musikalisch begleitet. Schon im Vorfeld hat er sich regelmäßig bei uns gemeldet und mit seinem Musikwunschbogen unsere Vorlieben erfragt. Während des Vorgespräches konnte er uns mit seiner freundlichen und professionellen Art überzeugen. Bei der Feier war die Tanzfläche trotz heißer Temperaturen stets gefüllt und er hat die Höhepunkte wie den Hochzeitstanz oder die Torte super anmoderiert. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Seline & Mato
Hochzeit
Kerstin & Michael

"Wir waren mit Mike sehr zufrieden. Er hat so tolle Stimmung gebracht, so dass niemand nach Hause wollte. Die Tanzflächen war immer besetzt. Es gab keinen Leerlauf. Wir würden Mike jedem empfehlen. Die Beratung war super und jeder Gast konnte sich wünschen was er wollte. Mike war der beste DJ. Den wir je mit erlebt haben. Wir würden 10 Sterne geben, wenn das ginge. Liebe Grüße Kerstin und Michael"

Kerstin & Michael
Hochzeit
Maria & Christian

Wir haben DJ Mike auf der Hochzeit von Freunden erlebt und wollten ihn daher unbedingt auch für unsere Hochzeit haben. Mike hat uns durch seine professionelle und gleichzeitig lockere, sympatische Art die Nervosität in der Vorbereitung genommen und uns immer das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht und unsere Party bei ihm in guten Händen ist.

Er war für alle unsere Wünsche offen und hat uns aufgrund seiner Erfahrungen gute Tipps geben können.

An unserem Hochzeitstag hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche von Anfang bis zum Ende voll war und sich sogar die "Tanzmuffel" von ihren Plätzen erhoben haben. Die Absprachen mit der Band und den geplanten Programmpunkten liefen einwandfrei. Die Hintergrundmusik zum Essen war ebenfalls so geschickt ausgewählt, dass sie sowohl älteren als auch jüngeren Gästen positiv aufgefallen ist, ohne aufdringlich zu sein.

DJ Mike hat ein sehr gutes Gefühl für die Stimmung unter den Gästen und hat so nicht nur immer den richtigen Musikgeschmack getroffen, sondern auch ein gutes Gefühl für den richtigen Zeitpunkt und die Überleitung zu Programmpunkten wie den Hochzeitstanz oder das Brautstraußwerfen.

Für uns war der DJ einer der wichtigsten Posten auf unserer Hochzeit, da er maßgeblich Einfluss auf die Stimmung auf der Party hat, und wir sind glücklich, dass wir uns hierbei für Mike entschieden haben. Wir waren rundum zufrieden, haben DJ Mike bereits an Freunde empfohlen und freuen uns darauf, ihn vielleicht bei der ein oder anderen Hochzeit wiederzutreffen.

Maria & Christian
Hochzeit
Brautpaar Bewertung DJ Mike Hoffmann
Hochzeits DJ mit Brautpaar
Oberschweinstiege Frankfurt Hochzeit feiern mit DJ Mike | Gig-Log aus Instagram Stories
Oberschweinstiege Frankfurt Hochzeit mit DJ Mike

Das war bisherigen Brautpaaren wichtig

Gute Gründe für DJ Mike
Hochzeit Trauung im La Vette
✔ Sicherheit & Zuverlässigkeit war Ihnen wichtig!


Für die Buchung schließen wir einen schriftlichen Vertrag, in dem alle wichtigen Punkte für Eure Feier enthalten sind. So seid Ihr Sicher, dass ich auch auftauche!

✔ Sie wünschten einen Spezialisten für Ihre Hochzeit!

Genau das ist mein Fachgebiet. Ich kenne mich mit Abläufen, Bräuchen und dem Umgang mit Gästen an diesem besonderen Tag aus. So kann ich die Feier jederzeit musikalisch positiv beeinflussen und für eine volle Tanzfläche sorgen

✔ Die Musik soll Gut gemixt sein!

Ich bin gelernter Club DJ. Dadurch lernte ich professionelles Mixen mit verschiedenen Stilen. Ich biete echtes Live Mixing, so dass ein durchgehender Musikmix entsteht und auf Eurer Feier nahtlos durchgetanzt werden kann. Keine Unterbrechung am Song-Ende!

✔ Musikwünsche sollen angenommen werden!

Musikwünsche sind mir selbst sehr wichtig und können jederzeit bei mir geäußert werden. Ich sortiere diese und schaue welche zu Euch und Eurer Feier passen.


Hier Euren DJ Frankfurt anfragen

Als DJ bin ich Euer Ansprechpartner für gute Musik & eine tolle Hochzeits-Party in Frankfurt und Umgebung. Mir ist wichtig, dass Ihr Euch in guten Händen fühlt. Füllt einfach das Kontaktformular aus und erhaltet eine kostenlose Beratung. Schnell sein lohnt sich, denn jedes Datum kann nur einmal vergeben werden.
Hochzeit DJ Mike in Action auf einer Hochzeit

"Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass Du das Größte für mich bist"

Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller

Die schönsten Hochzeits-Locations in Frankfurt und Umgebung

In diesen Locations in Frankfurt am Main kann ich mit Euch als DJ Eure Traumhochzeit feiern
Hochzeitslocation
Hochzeitslocation
Aktivieren um Google Maps anzuzeigen


Datenschutzerklärung
Frankfurter Botschaft
Westhafen Pier 1
Villa Merton
Le Panther
Jumeirah
Schlosshotel Kronberg - Hotel Frankfurt

Wenn Ihr im Raum Frankfurt heiraten möchtet und noch die passende Location dafür sucht, verschaffe Ich Euch mit den folgenden Absätzen einen kleinen Überblick:


Schick, ausgefallen oder rustikal?

Für Eure Hochzeit mit DJ in Frankfurt bin Euer Ansprechpartner für die abendliche Unterhaltung. Doch wie sind Eure Anforderungen an die Räumlichkeiten? Habt Ihr Euch etwas schickes vorgestellt? Muss der Saal Platz für viele Gäste bieten oder reicht ein kleiner Raum aus?


Frankfurter Botschaft

Elitär, urban, aber doch persönlich. So ungefähr kann man das Angebot der Frankfurter Botschaft beschreiben. Besonders geeignet ist diese Location für freie Trauungen. Wenn Ihr Eurer Hochzeit mit mir als DJ in Frankfurt einen besonderen Touch geben wollt, ist dieser Ort der Richtige. 

Der hauseigene Strand am Main lädt Euch und bis zu 250 Gäste dazu ein, ein Fest der Liebe zu feiern, dass die Welt noch nicht gesehen hat. Kulinarisch hat die Küche vor einer traumhaften Hafenkulisse selbstverständlich ebenfalls einiges zu bieten.


Westhafen Pier

Apropos Main: Diese Hochzeitslocation liegt ebenfalls direkt am Wasser. Ihr mögt es etwas moderner, bunt und schick? Dann könnte das Westhafen Pier 1 die richtige Wahl für Euch sein. Bis zu 180 Gäste finden im Saal Platz und können ausgelassen im Erdgeschoss feiern. 

Für freie Trauungen hält das Westhafen Pier 1 im Obergeschoss besondere Räumlichkeiten bereit, in denen Ihr Euch das Ja-Wort geben könnt und direkt im Anschluss zu den Feierlichkeiten übergehen könnt. Die exquisite Küche zaubert nicht nur Euch, sondern auch Euren Gästen an Eurem besonderen Tag ein Lächeln aufs Gesicht.


Schloss Höchst

Das imposante Renaissance-Schloss Höchst bietet Euch ein tolles Ambiente für Eure Trauung. Seit einigen Jahren bietet die Verwaltung den Heiratswilligen eine außergewöhnliche Möglichkeit, an einem Freitag im Advent bei romantischem Kerzenschein zu heiraten oder eine Lebenspartnerschaft eintragen zu lassen. Es steht außer Frage, dass diese Termine heiß begehrt sind. Daher solltet Ihr Euch sputen, wenn Euch diese Location zusagt.


Jumeirah

Das Jumeirah Luxushotel liegt nur ein paar Schritte von der beliebten Einkaufsstraße Zeil und dem Finanzviertel entfernt. Im großen Crystal Ballsaal finden bis zu 250 Gäste ausreichend Platz und Ihr könnt auf über 360 Quadratmeter die imposanten 105.000 Kristalle bewundern, die von der Decke hängen.


Schlosshotel Kronberg

Zuletzt möchte ich Euch das Schlosshotel Kronberg vorstellen. Beim ersten Anblick wird Euch das Hotel des Jahres 2017 aus dem Schlummer Atlas begeistern. Wie ein Märchenschloss mit großer Parkanlage kommt es daher und lässt den Besucher nicht mehr los. Im nordwestlichen Raum von Frankfurt beheimatet, liegt es perfekt für eine stressfreie Anreise außerhalb des Großstadttrubels. 

Träumt von Eurer Trauung in der Bibliothek, wo einst die Kaiserin Ihr Buch laß. Denkt an eine rauschende Party im festlich geschmückten Ballsaal oder von der privaten Feier im kaiserlichen Speisezimmer im engen Familienkreis. Eine romantische Hochzeit im Schlosshotel Kronberg wird Euch immer in Erinnerung bleiben.

Gerne feiere ich auch mit Euch in Bad Homburg. Mehr Informationen als Party DJ in Bad Homburg bekommt Ihr hier


Ich freue mich auf Eure Anfrage und Eure Hochzeitsparty, egal für welche Location Ihr Euch am Ende entscheidet. Ich verspreche Euch: Wir werden Eure Party rocken! Schreibt mir eine eMail oder ruft mich an.

Unterschrift DJ Mike Hoffmann

Blogbeiträge nur für Euch

Erfahre hier die besten Hochzeits-Tipps und erhalte Einblicke in wilde Partys
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur... mehr lesen →
Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier hei... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert.... mehr lesen →

Auch hier könnt Ihr mich für Eure Hochzeitsfeier buchen

Klicke auf die jeweilige Stadt für weitere Infos


DJ Mike auf Instagram


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 287 Bewertungen auf ProvenExpert.com