Custom
Gobo

CUSTOM GOBO - Dein individuelles Monogramm

Hole dir einen ganz besonderen Eyecatcher für deine Feier. Mit einen individuellem Custom Gobo, lässt du z.b. eure Namen zur Hochzeit groß an die Wand projizieren. 

 

Wie funktioniert das Custom Gobo?

Wähle hier aus mehreren vorgefertigten Vorlagen dein Wunsch-Gobo aus. Wir ersetzen nun eure Namen und eurer Hochzeitsdatum (je nach Gobo) und lassen dies einzeln in Italien anfertigen. Nachdem es dann den Weg zurück gefunden hat, wird es hier in den 100Watt Moving Head eingebaut. Habt ihr bestimmte Hochzeitsfarben? Dann kann das Gobo in diesen Farben oder im klassischen Weiß nun an eurerm großen Tag an die Decke, eine Wand oder auch auf die Tanzfläche geworfen werden. Auch besteht die Möglichkeit es langsam drehen zu lassen oder durch den Raum zu schwenken.

 

Dieses Highlight hat bisher kaum jemand nutzen können. Mit den individuellen Custom Gobos ist dies nun möglich

Custom Gobos: Wähle hier aus vielen vorgefertigten Designs deine Wunschvorlage aus.

Produktion in Italien: In einer kleinen Werkstatt in Italien wird das Gobo individuell mit eurem Namen und eurem Datum versehen.

An die Wand gestrahlt: An eurem großen Tag erstrahlt es nun durch einen 100Watt Moving Head und empfängt leuchtend eure Gäste

 

Ein Extra Andenken:

Als kleines Andenken an euren großen Tag bekommt ihr das individuelle Gobo als Erinnerung ausgehändigt

BEISPIEL VORLAGEN

So Einfach bekommst du ein Custom Gobo

WÄHLE EINE VORLAGE

Wähle aus einer der Vorlagen deinen Favoriten aus. Etwas mit Herzen? Ein Design mit einer Torte? Oder doch eher klassisch?

NAMEN & DATUM

Ich notiere mir eure Namen und auch euer Hochzeitsdatum (Je nach Gobo), damit es den Platz in dem Custom Gobo findet

ANFERTIGUNG IN ITALIEN

In einer Werkstatt in Italien wird eure Vorlage mit eurem Namen und dem Datum versehen. Hier wird milimeter genau gefräst

EINBAU IN MOVING HEAD

Ich baue das fertige Gobo in den 100Watt Moving Head ein, damit er an eurem großen Tag euer ausgesuchtes Design erstrahlen lässt

DEIN EYECATCHER

An der Feier ist dies nun ein Eyecatcher, das sogar in Farbe getaucht und gedreht werden kann.

Zum Eröffnungstanz erstrahlt es aus der Tanzfläche

Dein Firmenlogo groß an der Wand projiziert

Plane für dein Firmenevent doch einen besonderen Eyecatcher mit deinem Firmenlogo groß an die Wand gestrahlt.

Durch den modernen 100 Watt Moving Head lässt sich das Logo auch langsam drehen oder frei im Raum schwenken.

 

Bei der Gestaltungsmöglichkeit des Gobos gibt es unzählige Möglichkeiten. Sprich mich hier einfach drauf an für diesen besonderen Eyecatcher

Benötigst Du noch etwas?

Wähle hier weiterer tolle Technik

Empfohlen durch:

DJ Siegel
Erfahrung DJ Mike Hoffmann

Die letzten Events mit DJ Mike:

Burg Wertheim Hochzeit mit DJ Mike

1/50
Please reload

Schnellkontakt

per WhatsApp:

Made with Love © 2019

  • Instagram Icon
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann