Hallo, der persönliche Kontakt über WhatsApp ist ausschließlich meinen Brautpaaren und Coaching-Teilnehmern vorbehalten.

Hier bekommst du nun eine Übersicht wo du mich wann findest:

Vorhandene Anleitungen:
Viele Themen rund ums DJing findest du bereits auf meinem YouTube Kanal, dem DJ-Blog und hier in meinen wöchentlichen DJ Tipps.

LiveStreams:
Jeden Montag um 19uhr mache ich einen Community-Livestream auf Instagram. Um 19:30uhr bin ich Live auf YouTube. Und Mittwochs um 21:00uhr Live auf Twitch. Dort gibt es jeweils auch die Möglichkeit mir Fragen zu stellen.

Persönliche Hilfe:
Willst Du meine freie Zeit, damit ich Dir persönlich & ausführlich bei deinen Problemen & Fragen helfe, dann buche hier deinen persönlichen Call mit mir.

Business Coachings:
Geht es um Business Themen, dann nutze hier meine Coaching Angebote.

Produkte im DJ Store:
Geht es um einen Einkauf im DJ Store, dann wende dich per Email an den Support unter djstore@djmikehoffmann.de.

Rock on - Mike

DJ Mike Hoffmann

Aktueller Wochenplan - Stand Februar 2021


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 295 Bewertungen auf ProvenExpert.com