DJ Kurse Login   
Hochzeit Party
✔ Professioneller Event-DJ
✔ AIDA & Lufthansa DJ
✔ Inkl. Licht- & Tontechnik

Wer macht die Musik auf deiner Feier?

Moderation & Musik

Egal ob aktueller Hit oder alter Klassiker. Für jedes Event habe ich die passende Musik. Was möchtest Du feiern?
Wedding & Event DJ Mike Hoffmann
Glückliche Hochzeitsgäste
Brautpaar auf der Tanzfläche
Hochzeit Party

Als Event-DJ buchbar für deine Feier

Als Event-DJ bin ich hier meist erster Ansprechpartner. Ob Du nun ein kleines Familienfest, eine rauschende Hochzeit oder die jährliche Firmenfeier geplant hast. Für jedes Event gibt es passende Musik und Technik. Du wünscht dir z.b. ein Gala-Event mit Moderation oder doch eher einen Club-Abend ohne viele Worte? Sprich mich auf deine Idee an!


DJ Mike kontaktieren

Warum ein DJ?

Im Gegensatz zu einer Band oder einem Alleinunterhalter bietet ein Discjockey eine größere Auswahl an Musik. Er kann Musikwünsche deiner Gäste erfüllen, den Abend mit Moderation untermalen und auch zwischen verschiedenen Genres wechseln.

Er kann ganz flexibel zum Essen leichte Hintergrundmusik deiner Wahl spielen und nach dem Essen zur fetzigen Discofeier übergehen.

Du selbst kannst anhand meines Musikwunschbogens im Vorfeld gewünschte Musikrichtungen auswählen und Ungewollte einfach wegstreichen - Den Rest übernehme ich.

Musikrichtung wählen

Warum DJ Mike Hoffmann?

Mein Musikstil passt sich ganz deiner Veranstaltung an.

Durch über 10 Jahre DJ-Erfahrung kann ich Dir von Lounge-Musik über Pop, Rock, 70er, 80er, 90er, Charts, House, Black, R´n´B, Latino, Oldies, Stimmungs-Musik, Schlager uvm. alles anbieten. Und Deine persönlichen Hits sind ganz vorne dabei.

Ich weiß wo aktuelle Trends liegen und kenne so gut wie jeden Klassiker. Damit wird deine Feier zu einem absoluten Highlight. Erfahrungen im Umgang mit Moderation gehören genauso dazu, wie der sichere Umgang mit der modernen DJ Technik.

Referenzen

Glückliche Hochzeitsgäste

"Du bist Hamma, wie Du dich bewegst in deinem Outfit, Hamma!"

Hamma - Culcha Candela
Hochzeit DJ Mike in Action auf einer Hochzeit

Lege deine Feier in professionelle Hände!

Wenn es darum geht etwas wirklich Einzigartiges zu planen, sollte man nichts dem Zufall überlassen.

Mit Blick auf die Gestaltung deiner Feier ist der erste Eindruck in jedem Fall der Entscheidende. Wer sich da auf einen unerfahrenen DJ verlässt, wird oft selbst im Laufe eines höchstwahrscheinlich sehr kurzen Abends von seinen Gästen verlassen.

Und genau das gilt es ja zu verhindern. Mit einer Feierlichkeit, ganz gleich, welcher Art, will man schließlich erreichen, dass jeder Spaß hat, sich gut unterhalten fühlt und man kann in stimmungsvoller Atmosphäre neue Kontakte knüpfen.

Für Dich mache ich jeden Geburtstag, jede Firmenfeier und jede Hochzeit garantiert zu etwas Außergewöhnlichem. Wie aufregend kann es doch sein, gemeinsam mit netten Leuten eine tolle Zeit zu verbringen, ausgelassen zu feiern, während im Hintergrund erstklassige Musik und trendige Beats gespielt werden.

Gibt es etwas Schöneres, als dermaßen gut zu feiern und sich von einem erfahrenen DJ entertainen zu lassen, und sich selbst noch nach Jahren gerne an dieses Erlebnis zu erinnern? - Wohl kaum!


Das sagen bisherige Kunden


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com