DJ Kurse Login   

DJ Bilder, Videos & Impressionen

Hier findet Ihr einen Eindruck wie es aussehen kann wenn Ihr mit mir zusammen feiert. Erhaltet einen Einblick mit DJ Bildern, Videos & Impressionen in die Events die ich bisher bespielte. Darunter befinden sich unzählige Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Weihnachts- & Faschingsfeiern und mein Einsatz als DJ auf AIDA. 

Klicke auf ein Bild um es zu vergrößern.

Viel Spass!

Pioneer DDJ 1000 DJ Controller
Party auf einem Geburtstag
Volle Tanzfläche zur Hochzeit an der Pferderennbahn Mannheim
Hochzeit feiern mit Stephan & Sally
Brautvater Rede zur Hochzeit
Feuerwerk zur Hochzeit
Heckers Hochzeit
DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Hochzeit Knyphausen Eltville Tanzeröffnung
Hochzeitslocation
Hochzeit Party Tanzfläche DJ Mike Hoffmann
Hochzeit feiern mit DJ Mike Hoffmann
Bürgerhaus Erzhausen Hochzeit
Hochzeit feiern Hofgut Hohenstein
Tanzeröffnung Kempinski Königstein
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Tanzeröffnung Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Dippelshof Mühltal Hochzeit feiern
Grenzhof Heidelberg Hochzeit Tanzeröffnung
Hochzeit Hofgut Hohenstein mit DJ Mike Hoffmann
Styled Shoot im Zirkuszelt
Polonäse zur Hochzeit im Hofgut Hohenstein
Hochzeit DJ
Hochzeit Party
Hochzeit Burghof Meisinger mit DJ Mike Hoffmann
Tanzeröffnung Hochzeit
Macarena Tanzen zur Hochzeit
Burghof Meisinger Hochzeit Party
Bürgerhaus Erzhausen Hochzeit Tanzeröffnung
Brautpaar Selfie mit DJ Mike Hoffmann im Hofgut Rodenstein

Magier Steasy

Ist DJ Mike ein guter DJ? Nein. Er ist ein überragender und herausragender DJ, Dienstleister, Entertainer und eine echte Bereicherung für jedes Event. Ich kenne niemanden, der seine Passion für den Job, seine vorbildliche Berufsethik, sein Verständnis von einem tadellosem Umgang mit den Kunden und die ständige Bereitschaft, ein Event zum bestmöglichen zu machen, derart lebt wie DJ Mike. Für Mike ist ein Gig nicht einfach nur ein Job, er schafft es als Katalysator der guten Laune eine Party so richtig auf Hochtouren zu bringen, da sein stetiger Anspruch, es immer besser zu machen als andere, ihn schon jetzt unglaublich weit gebracht hat. Wenn Ihr nicht nur einen, sondern D-E-N DJ für euer Event benötigt, seid ihr hier genau richtig. Mike, du bistn Top-Mann und ich freue mich auf die nächste gemeinsame Feier!

Magier Steasy
Hochzeit
Sonja & Rachid

Mit der Musik bei einem Fest steht und fällt die Stimmung. Deshalb haben es wir uns nicht leicht mit der Entscheidung gemacht, wen wir zu unserer Hochzeit als DJ engagieren. Nach einem netten und langem Gespräch haben wir uns für DJ Mike Hoffmann entschieden. Er hat uns schon im ersten Gespräch ein gutes Bauchgefühl gegeben. Mit seinem professionellen Vorgehen und der unglaublichen Atmosphäre, die er mit seiner Beleuchtung geschaffen hat, hat er einen wunderbarer Rahmen für unsere Hochzeitsfeier geschaffen.
Nach dem obligatorischem Teil (Hochzeitsessen), hat er mit einem perfekten Sound den Abend bis in die Morgenstunden begleitet. Mike hat mit seinem Gespür immer im richtigen Moment die passende Musik zu spielen dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Unsere Gäste hatten einen Heidenspaß. Mike ist ein DJ, der es versteht immer im richtigen Moment die Gäste zu entertainen und auch bei Acts, z.B. bei dem Brautstraußwurf, den perfekten Rahmen zu schaffen.
Wir können nur sagen TOP zu DJ Mikes Zuverlässigkeit, Gespür für Stimmung, gute Musik für jeden und die Atmosphäre. Dies hat uns und unsere Hochzeitsgäste begeistert und maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein wundervoller, unvergesslicher und besonderer Tag war. Vielen Dank Mike, bei der nächsten Fete bist Du wieder unser Mann.

Sonja & Rachid
Hochzeit
Steffi & Timo

Wir waren mit DJ Mike super zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende unserer Feier war alles super und professionell. Wir würden Mike jederzeit wieder für eine Party buchen.
Die Gäste unserer Hochzeit fanden ihn ebenfalls klasse und die Tanzfläche hat gerockt. Danke Mike für diese tolle musikalische Begleitung!

Steffi & Timo
Hochzeit

10 Party Geheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

10 grandiose Tipps, mit denen deine Hochzeitsparty garantiert unvergesslich wird und von der deine Gäste ihr Leben lang schwärmen werden


Jetzt kostenlos erhalten

10 Partygeheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

Deine Hochzeit | Dein Style

Manche Hochzeiten, die ich begleiten durfte, waren filmreif und glamourös, andere sind klein und fein, wieder andere wie aus einem Disney Film. Doch ganz egal, wie eine Hochzeit gefeiert wird, dieser Tag bleibt einzigartig – also zögert nicht, mich zu kontaktieren, denn ich bin neugierig Euch und Euren Geschmack kennenzulernen


Direkter Kontakt zu Mike


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com