Hochzeitsparty in Oberursel. Leider dämpft die Location die Stimmung


    Vielen Dank OberUrsel für die "doch noch" geile Party 😁🙏

    Normalerweise würde ich hier jetzt einige Impressionen des tollen Abends gestern zeigen. Mit einem klasse Brautpaar, tollen Freunden und einer Partymeute, die genau so feiern wollte, wie ich auch.....

    Doch leider hat die Location dieser Party einen Strich durch die Rechnung gemacht. Frei nach dem Motto: "Wirte sind oftmals nicht ehrlich zu den Brautpaaren"

    Hier ein ganzer Blog-Artikel zu diesem Phänomen: www.djmikehoffmann.de/single-post/wirte

    Und auch meinem Brautpaar von gestern wurde zugesichert, dass sie ausgelassen feiern können, bis maximal 4uhr morgens, dann muss definitiv Ende sein. Sie können auch laut feiern, wenn sie die Zimmer oben drüber belegen, so dass keine anderen Hotelgäste dort gestört werden. Das haben sie dann auch gemacht. - So stand einer Feier mit Absprache der Location und mir nichts im Wege.

    Am Abend selbst war es dann jedoch ganz anders. Um kurz nach 12uhr (wir haben grade mal vor 1 Stunde die Party gestartet) kam schon der erste Mitarbeiter und bat mich Lautstärke & Bass runter zu drehen, da es schon Hotelgastbeschwerden gab. - Also drehte ich ein wenig runter....

    15min später kam wieder der Mitarbeiter und sagte: Bitte nochmals runterdrehen, weitere Beschwerden im Hause trafen an der Rezeption ein. - Wenn ich jetzt noch weiter runter drehe, geht ein Teil Party flöten, also muss ich mit dem Brautpaar sprechen.

    20min später kam der Eventmanager und teilte mit druckvoller Stimme mit: "Ich muss den Bass rausnehmen, komplett! Die Gäste im 4. Stock können nicht schlafen!" (Wir feiern im Keller)

    Jetzt musste sich das Brautpaar einschalten, da wir nur noch bei knapp über Zimmerlautstärke waren und ohne Bass es nur noch klang wie aus einem Handy heraus.

    Die Party bekam dadurch einen richtigen Knick und um ca. 1uhr verabschiedete sich ein Großteil der Gesellschaft. Der letzte Kern hielt dann zwar noch bis um 3uhr durch, doch eher gezwungen, weil Raum und DJ halt bis um 4uhr gebucht sind.....

    Den Gästen, dem Brautpaar und mir als DJ konnte man den Unmut ansehen, den man trägt, wenn am schönsten Tag im Leben Versprechen und Abmachungen von Location nicht eingehalten werden.....

    Da wir DJs Locationlisten haben, in denen wir Erfahrungswerte speichern, findet sich nun eine weitere auf der No-Go Liste. Ich hatte solche heftigen Drosselungen sicherlich über 1Jahr nicht mehr erlebt.

    Dennoch möchte ich Danke an das Brautpaar und die klasse Gäste sagen. Dafür, dass ihr so toll durchgehalten habt und wir einen schönen Abend zusammen hatten.

    Daher hier doch noch einige Impressionen:

    Vielen Dank Oberursel. Nächster Halt: Reichelsheim

    Hochzeit feiern in OberUrsel mit Profi-DJ? Dann hier Wunschtermin sichern. www.djmikehoffmann.de

    #HochzeitDJOberUrsel #DJEmpfehlungOberUrsel #HochzeitDorintOberUrsel #ErfahrungDorintOberUrsel

    Empfohlen durch:

    DJ Siegel
    Erfahrung DJ Mike Hoffmann

    Hier könnt Ihr mich auch als DJ buchen:

    Schnellkontakt

    per WhatsApp:

    Made with Love © 2020

    • Instagram Icon
    • Pinterest DJ Mike Hoffmann
    • Telegram