Sind DJanes besser als DJs?


    Ich behaupte: JA!!!

    Da ich weiß dass Frauen das bessere Einfühlungsvermögen haben und feinere Sensoren besitzen was Stimmungen angeht, können sie die Stimmung durch Ändern der Musikauswahl schneller ändern als wir Herren der Schöpfung.

    Das heißt: Die Frau merkt wenn die Begeisterung auf der Tanzfläche abfällt noch bevor der männliche Kollege merken würde, dass sich die Tanzfläche leert.

    (Lass das mal einen Moment wirken)

    Ist das tatsächlich so?

    Wenn ja, wer sind diese Djanes?

    Wir haben ziemlich starke, begeisterungsfähige und attraktive DJanes in Deutschland & Österreich (und ich rede jetzt nicht von Micaela Schäfer oder irgendwelchen Nackt-DJanes):

    Wir haben Top Club-Djanes, Event-DJanes, Hochzeits-DJanes.... ja sogar Festival-DJanes!

    Hier sind 5 der begehrtesten DJanes:

    DJane Cocofay (Club & Festival-DJane / Produzentin)

    https://www.facebook.com/DjaneCocoFay

    DJane Cassey Doreen (Club-DJane / Produzentin)

    http://www.cassey-doreen.de/

    DJane Riva Elegance (Club & Event-DJane / Remixerin)

    https://www.facebook.com/rivaelegance

    DJane HouseKat (Club & Festival-DJane / Produzentin)

    https://www.facebook.com/DjaneHouseKat

    DJane Katrin (Hochzeits- & Event-DJane)

    http://www.djane-katrin.de

    Wie ist deine Meinung dazu?

    Schreib sie unten in die Kommentare...

    Spielst du ab und an auch mal gerne Rock Music?

    Dann lade dir hier meine Rock Playlist herunter

    Klicke auf die Playlist um sie herunter zu laden

    Quellen:

    Titelbild by: DJane Riva Elegance & Johann Paul Schmidt

    #DJ #DJs #DJanes #RivaElegance #Cocofay #Heartbeat #CasseyDoreen #DJaneKatrin

    Empfohlen durch:

    DJ Siegel
    Erfahrung DJ Mike Hoffmann

    Hier könnt Ihr mich auch als DJ buchen:

    Schnellkontakt

    per WhatsApp:

    Made with Love © 2020

    • Instagram Icon
    • Pinterest DJ Mike Hoffmann
    • Telegram