"Go Seahawks!" 🏈


    Franziska & Thomas sind Football Fans, vor allem von den Seattle Seahawks. Das erzählten sie mir im Vorgespräch.

    So musste ich einfach, als ihre Hochzeitstorte kam, welche im Football Style gehalten war, den Theme der Seattle Seahawks als Überraschung einspielen 🤗

    Es war ein schöner gemütlicher Hochzeitstag. Noch während der Hintergrundmusik bekam ich eine "Merci" Packung als Dankeschön mit den Worten "Wir wollten uns jetzt schonmal bedanken für deine geile Musik, das ist genau unser Geschmack" 💜 Vielen Dank.

    So freute ich mich auch schon mega darauf, wenn wir später mit der Party starten sollten. Leider sollte dies nicht so einfach sein, da die Verwandten doch allerhand an Spielen, Einlagen & Überraschungen geplant haben. Gut, dass sich mein Brautpaar einig war, solche Sachen wie "Baumstamm sägen", "Herze ausschneiden um durchzusteigen" an ihrem großen Tag nicht haben zu wollen. Und so sagten sie einfach "NEIN!" - Das finde ich echt klasse. ☺️👌👍

    Doch hat ein anderer Teil der Gesellschaft noch insgeheim einige Überraschungen geplant. Und so passierte es, dass wir einerseits erst sehr spät starteten und die Party dann 9x (inkl. Torte) unterbrochen wurde 😨 da kann selbst der beste DJ nichts mehr machen.

    Als die Location dann schließlich noch die Lautstärke runter fuhr auf knapp über Zimmerlautstärke, konnte ich nur noch die Zeit überbrücken, länger als 1uhr durfte von der Location aus nicht gefeiert werden - Mein tolles Brautpaar ließ sich davon jedoch nicht irritieren und tanzte trotzdem eifrig weiter, wenn grade mal kein Spiel anstand. - Ich bin so begeistert von den zwei, dass sie sich ihre gute Laune nicht haben nehmen lassen. 😍 Und so wurde abgetanzt zu Hits von "Depeche Mode", "Linkin Park" & "SDP"

    Jedem Brautpaar lege ich wirklich ans Herz, das Buch "Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen" vor ihrer Hochzeit zu lesen. Hier beschreibt Hochzeits-DJ Thomas Sünder ganz genau, was passiert, wenn Freunde & Familie viel zu viel Spiele & Überraschungen am großen Tag machen wollen, besonders wenn noch ein teurer Musiker (egal ob DJ oder Band) gebucht ist - und der sein Potenzial einfach nicht nutzen kann.

    Hier gibt es das Buch: KLICK

    Auch wenn wir gestern keine wirkliche Party starten konnten, freue ich mich, dass mein Brautpaar nochmal mit einem anderen Freundes-Kreis in Berlin die Hochzeit nach zelebriert - ganz ohne Spiele!

    Ich bewundere die Beiden 😃

    Gleich geht´s weiter nach ➡️ Lautertal

    Mal wieder richtig abtanzen zu deinen Lieblings-Hits? Dann jetzt Musik aussuchen unter www.djmikehoffmann.de/musik

    #HochzeitDJMarktheidenfeld #DJEmpfehlungWürzburg #HochzeitHotelzurschönenAussicht #HochzeitDJWürzburg

    Empfohlen durch:

    DJ Siegel
    Erfahrung DJ Mike Hoffmann

    Hier könnt Ihr mich auch als DJ buchen:

    Schnellkontakt

    per WhatsApp:

    Made with Love © 2020

    • Instagram Icon
    • Pinterest DJ Mike Hoffmann
    • Telegram