Hochzeit im Steigenberger Bad Homburg


    Ein kompletter Hochzeits-Support vom DJ gab es an diesem Tag im Steigenberger Bad Homburg, der so aussah:

    Unterstützung zur freien Trauung des Brautpaares mit Lautsprechertechnik und dem einspielen ihrer Wunschsongs im richtigen Moment zur Trauung. Hier wurden sich 4 Lieder gewünscht. Zum Einzug der Braut, nach der Begrüßung, nach der Trauzeremonie und als Auszug.

    Danach versorgte ich die Gesellschaft mit dem mobilen Lautsprecher beim Sektempfang mit Musik.

    Zum Abendessen im Partysaal später, spiele ich passende Hintergrundmusik ein und reichte ein Mikrofon für Ansprachen.

    Später starteten wir mit einer emotionalen Tanzeröffnung die Party. Hier findest du die besten Tipps für den Hochzeitstanz.

    Zur Party rockten vor allem Brautpaar und Freunde richtig ab. z.b. zu Hits wie "Teenage Dirtbag", "Super Trouper" oder "Shape of you"

    Danke Sehr Bad Homburg, es war schön bei euch zu sein. Auch über den Besuch von Weddingplannerin Nina habe ich mich gefreut.

    Nächster Halt: Frankfurt

    Mal wieder richtig abtanzen zu deinen Lieblingshits. Hier Wunschtermin sichern

    #HochzeitDJBadHomburg #HochzeitSteigenbergerBadHomburg #FreieTrauungBadHomburg #DJEmpfehlungBadHomburg #WeddingplannerinNinaOssenfort #BorisMatusch

    Empfohlen durch:

    DJ Siegel
    Erfahrung DJ Mike Hoffmann

    Hier könnt Ihr mich auch als DJ buchen:

    Schnellkontakt

    per WhatsApp:

    Made with Love © 2020

    • Instagram Icon
    • Pinterest DJ Mike Hoffmann
    • Telegram