Party-Hochzeit in Schöllkrippen


    Wenn du als DJ auf einer Hochzeit gleich 3 Brautpaare triffst, die dich gebucht haben und deren Hochzeit noch ansteht, dann wird man mit Adleraugen beobachtet, ob die Stimmung und die Party denn auch gut wird.

    Wenn diese Brautpaare dann zu dir kommen und sich für diesen klasse Abend bedanken, dann hast du den DJ-Test bestanden und freust dich umso mehr auf die weiteren Feiern.

    So erlebte ich es auch hier auf der Hochzeit von Franziska & Sven in der Villa Hof in Langenborn.

    In dieser traumhaften Location, in der man die front komplett aufmachen kann, so dass man einen offenen Saal zum Garten hat, feierten wir eine absolute Traumhochzeit.

    Freunde & Familie unterstützen unser Brautpaar bei Planungen, Abendablauf und mit Spielen & Einlagen. Während des sonnigen Tages und des Sektempfanges spielte ich meine Sundown Live Mixe. Später starteten wir dann die Party, in der mit Volldampf in die 90er ging. Als wir dann noch in House Music & einige Techno Klassiker wechselten, war kein Halten mehr.

    So tanzten wir ab zu Hits von "Seeed", "Paul Kalkbrenner" & "Charly Lownoise & Mental Theo". Danke sehr Schöllkrippen, es war klasse bei euch.

    Nächster Halt: Burg Gleiberg in Gießen

    Mal wieder richtig abtanzen zu deinen Lieblingshits? Dann hier Wunschtermin sichern.

    #HochzeitDJSchöllkrippen #HochzeitDJLangenborn #VillaHofLangenborn #HochzeitVillaHof #DJEmpfehlungSchöllkrippen #FotografManuelKunkel #KlausKilgenstein

    Empfohlen durch:

    DJ Siegel
    Erfahrung DJ Mike Hoffmann

    Hier könnt Ihr mich auch als DJ buchen:

    Schnellkontakt

    per WhatsApp:

    Made with Love © 2020

    • Instagram Icon
    • Pinterest DJ Mike Hoffmann
    • Telegram