So sortiere ich meine Musik


    Grade als Anfänger denkt man, je mehr Musiktitel man dabei hat, desto flexibler ist man am Abend.

    Doch damit beginnt das Problem, dass dich die Menge an Liedern überwältigen wird. Je mehr Möglichkeiten du für den nächsten Song hast, desto schwieriger kann es werden eine Auswahl zu treffen.

    (Zitat DJ Rewerb)

    Auch mir ging es anfangs so, daher habe ich für mich dieses Sortiersystem gewählt.

    Arbeitest du eher mit Playlisten?

    Dann sieh dir unbedingt das System von DJ Tobander an, wie er seine Musiclibrary & Playlisten organisiert.

    #Musiksortieren #WiesortiereichMusik #Playlistenorganisieren #MusicLibrarysortieren #DJTobander #WoalsDJMusikkriegen

    Empfohlen durch:

    DJ Siegel
    Erfahrung DJ Mike Hoffmann

    Hier könnt Ihr mich auch als DJ buchen:

    Schnellkontakt

    per WhatsApp:

    Made with Love © 2020

    • Instagram Icon
    • Pinterest DJ Mike Hoffmann
    • Telegram