Was machen die Gäste, wenn das Brautpaar gerade Fotos machen ist?


    Hallo, schön dass du reingeklickt hast.

    Auf Hochzeiten entsteht oft ein leerer Punkt und es kann schnell Langeweile unter den Gästen aufkommen, wenn das Brautpaar grade mal für 1-2 Stunden nicht anwesend, sondern mit dem Fotografen Fotos machen gegangen ist.

    Dieser Punkt ist auf Hochzeiten oftmals sehr schwierig, da Gäste aus verschiedenen Familien aufeinander treffen und man sich untereinander noch nicht kennt. Die meisten sind untereinander Fremde. Hier Gesprächspartner zu finden, um diese 2 Stunden der Brautpaar-Abwesendheit zu überbücken, funktioniert nicht bei jedem. Manche Gäste finden sogar gar keinen Anschluss, weil sie eben kaum andere Gäste kennen. Was machen diese dann 2 Stunden lang, wenn in dieser Zeit nichts passiert?

    Da kommt schnell Langeweile auf, einige retten sich sogar in ihr Handy, scrollen durch Facebook & Co durch, chatten mit Freunden und erzählen diesen dann, wie langweilig es doch auf der Feier ist.

    Auf manchen Hochzeiten übernehmen hier die Trauzeugen und kümmern sich aktiv um die Gäste, planen & koordinieren Spiele oder Einlagen für den Abend, bei dem die Gäste involviert werden sollen oder kümmern sich eben um ein Rahmenprogramm, damit die Gäste ihre gute Laune behalten.

    Doch das ist nicht immer der Fall und von Trauzeugen zu Trauzeugen unterschiedlich.

    Die Laune der Gäste kann entscheiden über den Verlauf des Abends sein!

    Ich spreche es mal offen und ehrlich an:

    Die Laune der Gäste kann in 2 Stunden, in denen man nix zu tun hat, schnell kippen und die daraus eher schlecht resultierende Stimmung zieht sich bei den Gästen dann durch den ganzen Abend.

    Und genau das will man ja an seinem großen Tag nicht haben. Hier sollte jeder gut gelaunt den schönsten Tag im Leben mit dem Brautpaar genießen, dafür hat man diesen Gast ja eingeladen. Auch weil 10-15.000€ einfach für diesen Tag fehl investiert wären, wenn die Stimmung unter den Gästen eher gedrückt ist und man sich dann an einen langweiligen Abend, anstatt an eine tolle Hochzeit erinnert.

    Seit Ewigkeiten machen sich Brautpaare & Dienstleister Gedanken darum, was man hier machen kann, damit die Laune der Gäste eben nicht ins Negative umgeschlagen ist, wenn das Brautpaar dann wieder kommt.

    Im schlimmsten Fall wird es mit Worten empfangen wie:

    "Geht es jetzt endlich weiter mit dem Tag?" "Wann gibt es was zu essen?" "Wo wart ihr denn?" "Lasst mich doch nicht alleine, ich kenne hier niemanden" "usw"

    Mein Tipp dafür:

    Mein Tipp, den ich schon öfter auf Hochzeiten erlebt habe, jedoch nur wenige Brautpaare berücksichtigen ist ein Zauberer für genau diese Zeit zu buchen.

    Also keinen klassischen Kinderzauberer, der Luftballons dreht, sondern jemand, der die Gäste in den Bann zieht, damit diese mit gespannten Augen begeistert und unterhalten werden - über die Zeit, in der das Brautpaar Fotos machen ist. Ein Zauberer hat einen deutlichen "Wow-Effekt". Er verblüfft mit Zauberei und Magie.

    Wie oft waren wir selbst schon von einfachen Tricks fasziniert und begeistert?!

    Dabei gibt es Zauberer, die genau in dieser Zeit, in der das Brautpaar abwesend ist, vor Ort sind und die Gäste an einzelnen Tischen über diese 2 Stunden oder auch länger, bezaubern können. Also nicht groß auf einer Bühne mit zig Requisiten. Nein, der Zauberer geht von Tisch zu Tisch und zeigt kleine Zaubertricks, involviert die Gäste dabei, erzählt kleine Geschichten, so dass diese wirklich mit offenen Augen gespannt und begeistert da sitzen. - Und das auch noch wenn das Brautpaar dann wieder kommt.

    Und genau DAS ist ein deutlicher Unterschied von "langweilig, allein gelassen am Tisch sitzen und die Stimmung geht runter, noch bevor die Hochzeit wirklich begonnen hat"

    zu

    Die Gäste sind begeistert, fasziniert und gut gelaunt, weil sie über diese Zeit nicht nur unterhalten, sondern wirklich begeistert wurden. Das Brautpaar kommt von den Fotos wieder und findet die Gesellschaft gut gelaunt, begeistert & fasziniert wieder.

    Genau das ist der absolut perfekte Start in den Hochzeitsabend!

    Auf Wunsch könnte der Zauberer sogar noch als besondere Showeinlage 30min Bühnenshow machen, aber das ist wirklich nur ein zusätzlicher Bonus.

    Ich selbst habe den Unterschied auf Hochzeiten gesehen, wenn ein Zauberer vor Ort war und wenn nicht.

    Wo findet man denn einen guten Zauberer?

    Auch hier ist es, wie mit jedem anderen Dienstleister: Die Guten zu finden ist nicht leicht.

    Auch ich selbst habe Anfänger & Profis kennengelernt und will euch hier mal meine Empfehlung aussprechen, von denen, die die Gäste begeisternd nach Rückkehr des Brautpaares überreicht haben.

    "Zugabe-Rufe waren hier auch nicht selten"

    Lasst euch und eure Gäste verzaubern, denn dieser "Wow-Effekt" ist wirklich goldwert!

    Grüße

    DJ Mike

    #ZaubererfürHochzeit #ZaubererDarmstadt #ZaubererFrankfurt #MagierfürHochzeit #Steasy #CarstenSkill #Zaubertrixxer #ZaubererHessen #EmpfehlungZaubererfürHochzeit #LeerlaufaufHochzeitenfüllen

    Empfohlen durch:

    DJ Siegel
    Erfahrung DJ Mike Hoffmann

    Hier könnt Ihr mich auch als DJ buchen:

    Schnellkontakt

    per WhatsApp:

    Made with Love © 2020

    • Instagram Icon
    • Pinterest DJ Mike Hoffmann
    • Telegram