DJ Blog

Persönlichkeit - 10 Fakten über mich

21.03.2016

 

About me:


Es ist an der Zeit für ein bisschen Persönlichkeit.
Daher gibt es hier mal 10 Fakten über Mike Hoffmann als Privatmensch:

 

 

1: Fast so sehr wie die Musik liebe ich Filme. Seit Kindheit an sammle ich diese. Früher auf VHS, dann auf DVD und nun auf BluRay. Vor einigen Jahren baute ich mir mein eigenes Heimkino, dort befinden sich ein 9.3 Surround System, eine "Steelbook-Wall" und einige Filmfiguren-Sammlerstücke.

Die Soundtracks aus diesen Filmen verwende ich oft als Musik auf verschiedensten Feiern.

 

2: Ich liebe Nudeln in allen Variationen. Spaghetti, Tagliatelle, Rigatoni, vor allem jedoch liebe ich Spätzle, selbstgemacht und original schwäbisch.

 

Ich kaufe kaum Nudeln aus dem Handel, sondern fahre in den Schwarzwald in eine Nudelfabrik um mich mit einem Jahresvorrat Nudeln einzudecken.

 

3: Ich glaube an das Gute im Menschen und helfe denen, die Hilfe benötigen. Sei es mit Geld, Einsatz, Spenden oder auch nur einem offenen Ohr zum Zuhören. „grin“-Emoticon

 

4: Ich habe jahrelang MMOs (Online Rollenspiele) gespielt. Darunter World of Warcraft, Tera, Star Wars - The Old Republic, The Secret World, Blade & Soul, Guild Wars 2 und Hauptsächlich: AION.

 

5: Ich liebe Vergnügungsparks und vor allem Achterbahnen. Seit Jahren besuche ich dafür sämtliche Parks in Deutschland. Auf der To-Do Liste stehen u.a. noch: Space Mountain in Disneyland (Paris), Baron 1898 in Efteling (Niederlande) und Kingda Ka im Six Flag New Jersey (Amerika).

6: Ich bin gelernter Verkäufer, habe eine klassische Ausbildung gemacht und bin ausgebildeter Fachberater im Kaffee- & Bodenpflegebereich. Ich wurde mit Diplomen von Nespresso, Jura, Miele oder Dyson ausgezeichnet.

 

7: Ich lege Wert auf Qualität. Das wurde mir von meinen Eltern schon beigebracht. Dieser Qualitäts-Standard zieht sich durch sämtliche Lebensinhalte. Ich gebe lieber ein wenig mehr Geld aus und kaufe einmal was vernünftiges als mehrfach etwas billiges kaufen zu müssen.

 

8. Immer wenn mein bester Kumpel aus der Schweiz zu Besuch kommt oder ich ihn besuche schenke ich ihm einen Igel, manchmal aus Stoff, manchmal aus Porzellan. Den überreiche ich ihm mit den Worten: "Hey Alter, der Igel wohnt jetzt hier!"

 

9: Als Teenager war ich professioneller Inline-Skater, der an Turnieren teil nahm, darunter auch an einer Hessen-Meisterschaft in der Half Pipe. Im Halbfinale sprang ich bei einem Stunt neben die Pipe, landete aus mehreren Metern Höhe auf dem Asphalt und brach mir mehrfach das Handgelenk. Seitdem bin ich nie wieder in einer Half-Pipe gefahren.

 

10: Seit Januar habe ich einen Hamster. Einen Albino mit roten Augen, jedoch braun-weißem Fell. Er hört auf den Namen MILES, nach dem englischen Musiker "John Miles". Am ersten Tag biss er mich, ich kippte ihm dafür den Wassernapf über - seitdem sind wir beste Freunde.

 

 

 

So. Und jetzt 2 Fakten über Dich!

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge