DJ Blog

Hochzeit an der Pferderennbahn

30.06.2018

| Verfasser:

Hochzeit in einem Pagodenzelt direkt an der Pferderennbahn, das hatte ich auch noch nicht. Umso überraschter und begeisteter war ich als ich in der Location eintraf. Das Turf2 in Mannheim ist definitiv einen Besuch wert.

 

Absolut erstklassig dekoriert, edel gehalten und sogar mit rotem Teppich ausgelegt. Wow, absolut erste Klasse!

 

Ich baute meine DJ Technik direkt auf der kleinen Bühne auf, vor welcher auch die Tanzfläche war.

 

Als die Gäste eintrafen empfing ich diese schon mit Hintergrundmusik, hierfür wählte ich smoothen Pop-Jazz aus. Nach einem kurzen Empfang verweilten die Gäste auf der tollen Terasse. Hier sitzt man wirklich direkt an der Pferderennbahn. Und auch wenn an diesem Tag durch die Feier keine Pferde lang liefen, trennte die Gäste und die Bahn nur ein Geländer. Das muss man echt mal erlebt haben.

 

Nach absolut erstklassigem Essen, das muss ich einfach mal betonen, starteten wir mit einigen Programmpunkten als Überraschung für das Brautpaar. Dann wurde noch die Hochzeitstorte serviert und angeschnitten, bevor wir in die Party starteten.

 

Dadurch, dass die Feier in einer Art Zelt stattfand, sorgten einige Hochleistungs-Ventilatoren dafür, dass die Luft an diesem heißen & sonnigen Tag zirkulierte.

 

Zur Party legten wir dann los mit Hits von u.a. "Boney M.", den "Village People" & "Katy Perry"

 

Vielen Dank Mannheim, es war schön mit euch feiern zu dürfen.

 

Nächster Halt: Groß Umstadt

 

Mal wieder richtig abtanzen zu ihren Lieblingshits? Hier Musikrichtungen wählen und abfeiern.

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload