DJ Blog

Burg Wertheim Hochzeit mit DJ Mike

20.10.2019

| Verfasser:

BURG WERTHEIM - Eine echt schöne Location. Für Events, Besichtigungen oder auch Hochzeiten.

So wie Gestern:

Dort begleitete ich Anna & Andre mit ihren Gästen zu ihrem Hochzeitstag. Erst mit Musik zum Sektempfang, dann mit Hintergrundmusik zum Essen und schließlich zur Party

Als ich letzte Woche noch mit Anna telefonierte, sagte sie mir: „Wir sind Metaler und nicht so die Tänzer. Auch unsere Freunde sind nicht die Tänzer. Also bitte nicht wundern, wenn niemand tanzt!“

Anna & Andre stellten mir eine Playlist mit ihren liebsten Metal & Co Songs zu Verfügung, über die ich ihre Wünsche rund um ASP, Mono Inc, Lords of the Lost, usw erfüllen konnte.

Für mich selbst fast komplett fremde Musik

Und doch starteten wir kurz nach der Tanzeröffnung die Party und die Tanzfläche war bis Ende voll. Ich mixte Metal mit Classic Rock, Deutsch Rock mit Alternative und NDW mit Stadion Rock. Und wir feierten bis die Location uns raus warf (wortwörtlich)

Ich lernte ein tolles Brautpaar, grandiose Gäste und echt außergewöhnlixh gute Musik kennen. Die tollen Worte, wie: „Geilen Job gemacht. Super Musikauswahl“ motiviert mich ungemein nach einigen Dämpfern durch die Location


Danke für diesen tollen Tag und dass ich Teil davon sein durfte. 

 

Hochzeit feiern auf Burg Wertheim? Hier passenden DJ anfragen

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload