DJ Blog

Brombachtal feiert in die Morgenstunden

15.04.2018

Wow, was ein Saisonstart dieses Jahr 😍🤘 Natalie und David feierten ihre persönliche Traumhochzeit. Und ich durfte sie begleiten 🤗

 

Unterstützt durch die Mädels der Agentur Traumhochzeit war es ein traumhafter Tag mit vielen kleinen Highlights. - Ich hab mich in die Candybar verliebt!

 

Abends durfte ich Natalie & David dann zur Party begleiten. Mit einem persönlichen Wedding-Dance eröffneten die Beiden die Tanzfläche - und ab dann war sie nicht mehr leer. Wir starteten die Party - ohne Pause bis tief in die Nacht hinein. 🎉

 

Hier wurde ordentlich abetanzt zu Hits von "AC/DC", "Ofenbach" & "Gigi Dágostino" 💃🕺

 

Vielen Dank Brombachtal für diesen klasse Saison-Start, ihr wart absolut Spitze 🤘

 

Kurz zusammengefasst:

✔️ Erstklassiges Brautpaar

✔️ Geile Familie & Freunde

✔️ Top Location

✔️ Mega Weddingplanner

✔️ Fette Musikwünsche

✔️ Spitzen Party

Danke Sehr 🙏

 

 

Nächster Halt ➡️ Frankfurt (auf dem Schiff)

 

Sie möchten mal wieder so richtig abfeiern zu ihre Lieblingshits? Dann hier Wunschtermin 2019 sichern: www.djmikehoffmann.de

 

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload