DJ Blog

DJ Mixing Tutorials | DJ Übergänge zum nachmachen

05.12.2017

Hallo,

in diesem Blogbeitrg zeige ich dir einige DJ Übergänge, die du problemlos direkt nachmachen kannst.

Das sind Übergänge, die funktionieren bei mir einwandfrei und ich setze sie öfter auf Feiern ein.

 

Bevor ich dir jedoch einzelne Übergänge zeige, erfährst du hier im Video erstmal 5 DJ Übergang-Variationen, die wir im allgemeinem beim Mixing gut verwenden können. Darunter befindet sich u.a.

  • Das Ein & Ausfaden von Songs

  • Das Aneinanderreihen von Songs

  • Der Hard-Cut

  • Der 4-8 Beat Mix

  • Der softe Mix mit Mixed in Key
     

DJ MIXING TUTORIALS

Hier habe ich dir einzelne Mixing Tutorials zusammengestellt. Sie sind sortiert und es kommen regelmäißg weitere dazu. Speicher dir daher diese URL einfach ab und schau ab und an gerne vorbei.

 

Du wirst feststellen, dass sie von Video zu Video besser werden. Da auch für mich die Aufnahme solcher Tutorials damals neu war, sind die ersten Videos doch ein wenig "eigen". Ich denke du kannst trotzdem was daraus lernen.

 

Aber nun viel Spass mit den Tutorials:

 

Du findest weitere & zukünftige Mixing Tutorials

exklusiv als "Mixer" auf Patreon.

 

Durch die problematische Monetarisierungs-Regeln von YouTube und das Sperren einiger Videos durch das Benutzen der Musik kann ich Dir leider keine weiteren Mixing Tutorials mehr öffentlich auf YouTube zeigen.

 

Jedoch findest du diese nun exklusiv auf meinem Patreon Kanal. Mit einer kleinen Spende von nur 5€ kannst du alle Videos freischalten, sie dir ansehen und die Übergänge einfach nach machen. Wähleh hier ein "Become a Patreon" und dann "Mixer" aus.

 

Hier die Mixing Tutorials auf Patreon ansehen

 

 

Rock on

DJ Mike

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann