DJ Blog

Mit freier Trauung in Mühtal

10.09.2017

Eine kleine Traumhochzeit begleitete ich gestern in Mühltal. bei einer freien Trauung nutzte ich meine "Maui5" als portables System und spielte zur richtigen Zeit gewünschte Songs ein. So unterstütze ich den Brauteinmarsch, den Ringe-Tausch & den Ausmarsch. 👸🤴

 

Für den Sektempfang nach der Trauung baute ich die Maui5 wieder ab und auf der Terasse wieder auf. Durch das kompakte Stecksystem dauerte dies nichtmal 2min 😊

 

Als dann drinnen das Abendprogramm begann, baute ich nochmal um und stellte die Maui5 in den Essensaal, der nennt sich "Blauer Salon" (wenn man ihn sieht weiß man warum) und schloss die Maui an meine Hauptanlage an. So waren Ansprachen von Gästen auch im Blauen Salon zu hören. 🔊

 

Abends gaben Sonja & Johannes dann die Tanzfläche frei. Zu Ed Sheerans "Perfect" schwangen die Gäste bunte Knicklichter um den Moment zu untermalen. Die besten Tipps zur Tanzeröffnung findest du hier ▶️ bit.ly/tanzeröffnung

 

Danach starteten wir in den Abend und tanzten zu Hits wie "Skandal im Sperrbezirk", "Gasolina" und "Herzbeben" 💃 Danke Sehr Mühltal, wir sehen uns in 13 Tagen schon wieder.

 

 Das Video ist ab dem 05.11.17 verfügbar

Als DJ begleite ich auch eure Freie Trauung. Mit passender Technik und eurer Wunschmusik im richtigen Moment runden wir diesen einzigartigen Moment ab. Hier informieren: http://www.djmikehoffmann.de/freie-trauung

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload