DJ Blog

Erzhausen feiert Hochzeit

27.08.2017

Und die Kerbborsch sind mittendrin 🤘

 

Gestern ließen wir das Bürgerhaus in Erzhausen wackeln mit einer ordentlichen Portion Classic Rock. Unterstützt wurde ich von meinem DJ Kollegen Bernd aus Darmstadt, der mir mal über die Schulter schaute. 😅 Wir bauten mein "Technikpaket Standard" auf, montierten die neuen LightStix am DJ Stand und starteten in den Abend.

 

Claudia & Marco, mein Brautpaar gestern, schmückten den einfachen Bürgerhaus Saal richtig schön, so dass die Grundlage einer tollen Atmosphäre schon geschaffen war, auf der konnte ich perfekt aufbauen. Was dann als gemütlicher Tanzabend begann, startete nach der Torte erst so richtig mit einer ordentlichen Portion "Classic Rock" - Da sind wir voll auf einer Wellenlänge 🤘

 

Als dann noch die Alt-Kerbborsch eingelaufen sind, gab es kein Halten mehr und wir feierten ab zu Hits von "Journey", "Kings of Leon" & "AC/DC" 🤗

 

Vielen Dank Erzhausen, ihr wart spitzenmäßig 👌 Wir sehen uns nächsten Samstag schon wieder

 

 

Nächster Zwischenstopp ➡️ Lautertal

 

Seit über 10 Jahren bin ich im Auftrag der Party auf Hochzeiten, Geburtstagen & Firmenevents unterwegs. Buchbar auch mit eigenem Technikpaket. Hier Paket auswählen: www.djmikehoffmann.de/technikpakete

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload