DJ Blog

Mit 60 wird ordentlich los gerockt

25.06.2017

Oft sind meine DJ-Termine 1 Jahr im Voraus ausgebucht, daher weise ich Freunde und Bekannte immer darauf hin, dass sie, wenn es was zu feiern gibt und mich als DJ erwägen, bitte sofort Bescheid zu geben, damit der Termin reserviert wird. 😀 So haben es Freunde von mir auch gemacht und ich konnte an einem der gefragtesten Termine des Jahres den Abend für die Familie von Freunden reservieren und diese auch mit Musik versorgen. 🤓

 

Schon im Vorgespräch kam deutlich durch: "Hier gehört Classic Rock & House Music hin" 😍 Genau meine beiden Favoriten.

 

Und so sollte es am Abend auch sein. Was gemütlich begann endete im Rock Fieber auf der Tanzfläche.

Hier wurde abgerockt zu Hits wie "Smoke on the Water", "Whiskey in the Jar", "Proud Mary" & "Don´t stop me now". 🎼🤘

Vielen Dank Kranichstein, es war klasse bei euch zu sein.

 

Nächster Halt ▶ Bensheim

 

Einmal im Jahr feiert man seinen Geburtstag. Ob es der Runde ist oder nicht, es ist ein Grund zum Feiern! Am besten mit ihrer Wunschmusik unter www.djmikehoffmann.de/geburtstag

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload