DJ Blog

Mit 50 fängt in Hanau das Leben an

30.11.2017

Ein Geburtstag sollte gefeiert werden, ob es der Runde ist oder nicht 🎁

 

Am Wochenende durfte ich einen runden Geburtstag in Hanau begleiten. Die schöne Bar wurde zusätzlich noch mit Ballons und Tischaufstellern dekoriert, so dass man direkt wusste: Heute wird mit Glanz & Glamour gefeiert. ️🎉

 

Nach gutem Essen und dem ein oder anderen Drink, taten wir das auch und tanzten ab zu Hits wie "Despacito", "Dschingis Khan" oder "Highway to Hell". Vielen Dank Hanau, das war ein klasse Geburtstag. 🤘

 

Nächster Halt ➡️ Brombachtal

 

"Man wird nur einmal so alt" und das sollte gefeiert werden. Lassen Sie uns gemeinsam eine Geburtstagsfeier erleben, die noch lange in Erinnerung bleibt. www.djmikehoffmann.de/geburtstag

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload