DJ Blog

Hochzeit im Regen in Bad Homburg

05.06.2017

Wenn alles am schönsten Tag im Leben passt, nur das Wetter nicht 🌦️

 

So ging es Ilona & Jonas am Samstag in Bad Homburg. Das Wetter schwenkte innerhalb kürzester Zeit von Sonne auf Regen um, der damit geplante Sektempfang im Kurpark Bad Homburg fiel buchstäblich ins Wasser.

 

Dennoch verbrachte die Gesellschaft einen schönen Tag mit hervorragendem Essen, schicker Location und Programmpunkten von Freunden. ✊


Ich versorgte die Gesellschaft und das Brautpaar mit Musik. Dafür baute ich die große Anlage neben der späteren Tanzfläche auf und stellte einen weiteren Lautsprecher in den Essensbereich, welcher sich ca. 15m entfernt um die Ecke befand.

 

Einen VIDEO-LOG darüber und das Wetter findest Du direkt hier:

 

Abends gaben wir die Tanzfläche frei und es wurde abgetanzt zu Hits wie "Balada", "Smells like Teen Spirit" & "Herzbeben"


Vielen Dank Bad Homburg für diesen tollen Tag.

 

Nächster Halt ▶ Darmstadt

 

Mal wieder richtig abtanzen zu deinen Lieblingshits? Dann jetzt Wunschtermin sichern unter www.djmikehoffmann.de - Ihr Hochzeit DJ Bad Homburg

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload