DJ Blog

Russisch & K-Pop zur Hochzeit - Geht das?

01.07.2017

Und ob das geht - sehr gut sogar! 👌 Auf der Hochzeit von Yana & Sebastian gestern waren komplett verschiedene Nationen vertreten.

 

Zum ersten mal war ich auch im Schloss Auerbach - eine traumhafte Location mit einem Ausblick - sensationell. 😍 Im Burghof fand mittags noch der Sektempfang statt, während im Saal schon die Candybar aufgebaut wurde. Alleine diese war schon ein kleines Highlight. 😋

 

Abends starteten wir im Saal die Party. Hier wurde abgetanzt zu Hits von "Bigbang", "Psy" & "Jason Derulo" 💃 Vielen Dank Bensheim, das war klasse.

 

 

Gleich geht es weiter nach ▶️ Kranichstein

 

Deine Wunschmusik auf deiner Feier? Hier Musikrichtungen aussuchen und ordentlich abtanzen: www.djmikehoffmann.de/musik

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload