DJ Blog

Hochzeit mit einem Touch "Latino"

12.06.2017

Am Samstag feierten Isabell & Robert ihre Hochzeit. Gefeiert wurde in traumhaftem Ambiente in Girod. Nichtmal 1 Stunde von Frankfurt entfernt findet man leicht abgelegen der Landstrasse eine idyllische Location inkl. Hotel. 😍 Hier verbrachten die zwei ihren besonderen Tag.

 

Mit dabei waren nicht nur Freunde aus der ganzen Welt, sondern auch ein Fotograf, ein Videograf plus ich, als DJ. 📸🎥🎧

 

Bei bestem Wetter starteten wir in den Abend und tanzten später zu Hits von "Daddy Yankee", "Ludacris" & "Usher" 🎉

 

Das war ein langer, aber besonderer Tag für mich. 😀 Vielen Dank Girod, es war klasse bei Euch zu sein. - Nun beginnt mein Wochenende 😅 denn "Der Montag ist des DJs Sonntag" 😎

 

Die 33 beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

- von Brautpaaren ausgesucht - 

Email-Adresse eintragen und die kompakte Übersicht direkt downloaden

 

 

Nächster Halt ▶ Brombachtal

 

Ich spiele deine Lieblingshits auf deiner Feier. Alle Musikrichtungen in der Übersicht findest Du hier: www.djmikehoffmann.de/musik

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload