DJ Blog

Heidelberg tanzt in die Nacht - Der dB-Messer glüht

17.07.2017

Zur Hochzeit von Alexandra & Andreas hatte ich garnicht soviel Technik mit dabei. Eine komplette digital gesteuerte Ton- & Lichtanlage war schon installiert und ich konnte mich einfach daran anschließen. 💜 Eine schöne Alternative zum ständigen Technikauf- & wieder Ab-Bau.

 

Ich merkte am Abend schon deutlich: "Die wollen feiern!" 🤘 Und genau das wollte ich auch. - Das einzige was mich ein wenig bremste, war das dB-Messgerät hinter mir, denn das ging häufig Richtung 90 dB. Würde ich zu lange zu laut spielen, ginge die Musik aus. 😯

So habe ich, immer wenn ich eine Push-Phase hatte, in der wir mal Gas gaben durchgesagt: "Wir eskalieren jetzt, behaltet mal die dB-Anzeige im Auge!" 😁 60 Mann gaben Vollgas, während 3 panisch mit den Armen in meine Richtung wedelten, da der dB Messer knallrot blinkte. Ich nenne das: LEBEN AM LIMIT 😎🤘

 

Durch die Tipps meiner DJ Kollegen in Facebook konnte ich am Abend den Pegel jedoch konstant zwischen 82-86 halten, so dass keine Notabschaltung zustande kam 😊 Und wir feierten dann bis in die Nacht hinein zu Hits wie "Chöre", "Türlich Türlich" & "Party Rock Anthem"

 

Vielen Dank Heidelberg, ihr wart absolut Spitze 👌 Und Danke an meine DJs 

 

Die 33 beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Hier als kompakte Übersicht zum runterladen

  Email Adresse eintragen und Übersicht direkt runterladen

Nächster Halt ▶️ Marktheidenfeld

 

Ein DJ mit kompletter Licht- und Tonanlage. Individuell erweiterbar um die richtige Technik für Ihre Feier zu finden. Jetzt Wunschtermin sichern unter www.djmikehoffmann.de

 

 

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload