DJ Blog

Hochzeit in Mespelbrunn mit DJ Mike

30.09.2018

| Verfasser:

Hochzeit feiern in Müllers Landhotel in Mespelbrunn kann echt grandios sein.

  • Schicke Location

  • Klasse Service

  • und leckeres Essen

Das waren wohl die Gründe weswegen mein Traumpaar an dem Abend sich für Müllers Landhotel in Mespelbrunn für ihre Hochzeit entschieden haben.

 

Ich begleitete das Brautpaar und ihre Gäste als Hochzeit DJ Mespelbrunn ab dem Abendessen. Vorher baute ich meine DJ Technik auf und empfing dann die Gäste mit Hintergrundmusik.

 

Nach dem Essen gab es noch die ein oder andere Einlage wie Reden & Spiele von Trauzeugen & Freunden. Hier konnte ich mit einem Funkmikrofon & Musik unterstützen.

 

Direkt danach starteten wir den Abend und die Party mit der Tanzeröffnung. Hier wählen die Beiden "Ewig" von Peter Maffay. Hier findest du aber noch weitere tolle Songs für den Hochzeitstanz.

 

Direkt danach starteten wir die Party und rockten ab zu Hits von "AC/DC", "Journey" und "Nena"

 

Durch die Hausregeln mussten wir den Bass um 23uhr rausnehmen und die Musik ab kurz nach 12 auf Zimmerlautstärke reduzieren. Da wir das mit Brautpaar & Gästen absprachen, konnten wir dazwischen eine tolle Party feiern.

 

Danke Sehr Mespelbrunn, es war klasse mit euch zu feiern!

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload