DJ Blog

Bad Boys in Habitzheim

20.06.2017

An einem Wochenende gleich 2 Traum-Hochzeiten zu erleben, das hatte ich wirklich noch nie erlebt. - Am Samstag feierten Jenny & Christian ihre traumhafte Hochzeit. 👰🤴 Und ich war dabei!

Beide kümmerten sich komplett um die Deko & die Candy-Bar. Auch waren Herrenanzug & Brautkleid etwas ganz Besonderes. Das waren echte Highlights, da musste ich mir direkt Inspiration holen. 😍

 

Den Tag unterstützen Freunde mit perfekt geplanten Überraschungen. Den Rest übernahmen die Gäste. - Einige von ihnen kenne ich sogar (das sind die - die Rosenmontags immer am härtesten feiern 😎)

 

Als wir dann starteten wurde ordentlich abgetanzt zu Hits von "Mia Julia", "Lorenz Büffel" & den "Backstreet Boys" 🎼 Zwischendrin musste ich meinen DJ-Stand mit 2 Händen festhalten, da hier so hart gefeiert wurde 😲🤘😁 Die Jungs haben es einfach drauf!

 

Und auch die Mädels waren super verteten und unterstützen die Tanzeröffnung bei einem "Crazy Wedding Dance" 💃

 

Vielen Dank für die klasse Feier - das war traumhaft. 👌 Nach weiteren 11 Stunden Musik beginnt nun auch mein Wochenende.....

 

 Foto by: Marco Gruner Hochzeitsfotografie

 

 

 

  

Nächster Halt ▶ Lautertal

 

Mal wieder richtig abtanzen zu deinen Lieblingshits? Jetzt Wunschtermin 2018 sichern unter www.djmikehoffmann.de

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload