DJ Blog

Die Party-Hochzeit des Jahres

02.09.2018

| Verfasser:

1 Hochzeit + 4 Brautpaare = Die Party des Jahres

So könnte man diesen Hochzeitstag beschreiben!

 

4 Brautpaare? Ja, doch sie haben nicht alle an diesem Tag geheiratet. Aber alle haben mich für ihre Hochzeit als DJ gebucht:

  • Lisa & Lucas buchten mich 2016. Dadurch lernten mich weitere Brautpaare kennen

  • Vor einigen Wochen begleitete ich Franzi & Sven an ihrem großen Tag. Hier kannst du dir diesen Tag ansehen

  • Heute heiraten Selly & Stephan. Und die feiern richtig!

  • Und in genau 1 Woche heiraten André & Michelle. Auch bei ihnen bin ich der DJ. 

Alle 4 Brautpaare waren heute anwesend. Was ein Highlight für mich!

 

 

Diesmal wurde die Technik vom Eventwerk Rodgau gestellt, so dass ich selbst nur meine Abspieltechnik mitbringen brauchte. Hier standen 2x 18" Bässe + 2x 15" Topteile - und die haben es in sich, das merkte ich beim Soundcheck.

 

Ausgesucht haben sich Selly & Stephan einen traumhaft eingerichteten Event-Raum in Döberts Wirtshaus. Hier kann man grandios Hochzeit feiern mit DJ in Rodgau

 

Während die Gäste draussen den Sektempfang genossen, baute ich mich drin auf und die Gäste wurden von Magier Steasy währenddessen verzaubert.

 

Also die Gäste zum Essen & Abendprogramm den Raum betraten untermalte ich dies mit Hintergrundmusik. Dazu wählte ich eine Mischung aus Lounge & Pop-Musik.

 

Als Überraschung für das Brautpaar gab es eine Original Mini-Playback Show aus den 90ern. Das war echt genial. Auch wurde das Brautpaar mit einem XXL Feuerwerk überrascht.

 

Als wir dann die Party starteten war die Tanzfläche direkt voll! Und sollte sich auch bis in die tiefe Nacht nicht mehr leeren. 

 

 

Ich wusste ja von den anderen Hochzeiten, dass hier richtig gefeiert werden würde. Vor allem zu House, Techno, Trance, Hiphop & 90ern. Und genau so war es. Die Anlage drückte so heftig, dass der Putz von der Decke fiel - "Man was eine geile Party!"

 

Hier wurde ordentlich abgetanzt zu Hits von u.a. "Faithless", "Kalkbrenner", "FloRida". Von eigentlich 7 gebuchten Stunden wurde ich auf 12 Stunden verlängert, weil hier keiner mehr vonder Tanzfläche runter wollte.

 

Ein Mädel kam sogar zu mir an und sagte: "Ich will seit 30min nach Hause gehen, du machst es einem da echt schwer, immer wieder kommt ein neuer Knaller rein!" - Was ein geiles Lob.

 

 

Video ab dem 27.02.19 verfügbar 

 

 

Danke Sehr Rodgau, das war absolut mega. Wir sehen uns am Samstag wieder bei André & Michelle.

 

Unter mein Facebook Post zu dieser tollen Hochzeit meldeten sich einige Gäste des Abends zu Wort. Ich zeige dir einfach mal was sie so geschrieben haben:

 

Hochzeit feiern und mal wieder richtig abtanzen? Hier informieren und Wunschtermin sichern: www.djmikehoffmann.de/hochzeit

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload