DJ Blog

Let´s get Married 👰🤵

09.07.2017

Nina & Dennis sind ein Traumpaar. An ihrem großen Tag gestern durfte ich sie begleiten und mit Musik versorgen. :D

 

Vor einigen Wochen traf ich beide persönlich in meinem Büro. Hier besprachen wir alle Details zu ihrer Hochzeit. Vom Technikaufbau über den Abendablauf bis hin zur Tanzeröffnung. Hier suchten sie sich den "Wedding Mix" von John Legends "All of me" aus. - Er passt aber auch so perfekt auf die Beiden 💜

 

Als mich beide im Büro besuchten und ich Dennis das erste mal sah. dachte ich "Macklemore" steht vor mir 😅 Er sieht ihm ziemlich ähnlich. - Da musste ich gestern Abend erstmal "Can´t hold us" spielen 😎

 

Nach einigen Programmpunkten starten wir abends die Party und legten los mit Hits von "Culture Beat", "Jagged Edge" & "Ginuwine" 🎵

 

Vielen Dank für diesen tollen Tag, ihr wart Klasse 👌

 

(Video ab  dem 23.09.17 verfügbar)

Nächster Halt ➡️ Bingen

 

Am wohl schönsten Tag des Lebens darf bei mir ausgelassen getanzt werden zu ihren Lieblingshits - Alle Richtungen gibt´s hier in der Übersicht: www.djmikehoffmann.de/musik

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Some elements on this page did not load. Refresh your site & try again.