DJ Blog

Hochzeit Pfeffermühle Siegen mit heißen Temperaturen

29.07.2018

| Verfasser:

Wenn die Sonne zur Hochzeit in Siegen richtig stark scheint, dann kommen auch Temperaturen von über 30 Grad zustande. Also eine wirklich hitzige Hochzeit 👰🤵

 

An diesem Tag ging es für mich nach Siegen in die Pfeffermühle um dort die Hochzeit von Bianca & Philipp zu feiern. Die Beiden haben den Spiegelsaal der Pfeffermühle für ihren großen Tag gewählt und ich durfte sie begleiten.

 

Ich baute meine Technik im Spiegelsaal auf und empfing die Beiden mit ihren Gästen mit passender Hintergrundmusik. Auch während des Essens sorgte ich für Backgroundmusic und reichte ein Mikrofon für Reden und Spiele.

 

Auch den Bräutigam unterstützte ich bei seiner Überraschung, zu der er nochmal sein altes Saxophon auspackte und 2 Songs spielte.

 

Später starten wir in die Party. Hier wurde trotz heißer Temperaturen ordentlich abgerockt zu Hits wie "Killing in the Name of", "Echame la Culpa" oder "Here I go again"

 

Vielen Dank Siegen, ihr wart absolut klasse. Und auch danke an die Pfeffermühle für den erstklassigen Service.

 

Nächster Halt: Wixhausen

 

Hochzeits-DJ in Siegen gesucht? Hier Musikrichtungen auswählen und richtig abtanzen

 

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload