DJ Blog

Hochzeit feiern im Golfhaus im Kurpark in Bad Homburg mit DJ Mike

07.10.2018

| Verfasser:

Das Golfhaus in Bad Homburg ist eine ganz besondere Location. Sie zählt wohl zu den beliebstens Hochzeitslocations in Bad Homburg.

 

Mitten im schönen Kurpark gelegen kann man den Sektempfang auf der Terasse genießen, für die Hochzeitsfotos den Park benutzen, Im Essensbereich das Abendmenü genießen und an der Bar & Tanzfläche in den Abend tanzen.

 

So war es auch auf der Hochzeit letzten Samstag.

Als DJ baute ich meine Technik an der Tanzfläche auf, so dass hier später alles mit Lautsprechern & Licht versorgt war. Zusätzlich baute ich auf Wunsch meines Brautpaares noch einen Lautsprecher mit Mikrofon auf die Terasse + in den Essenssaal. Dieser war mit der Hauptanlage verbunden und kann für Reden & Ansagen genutzt werden, so dass alle Gäste, egal ob drinnen oder draußen, mitbekamen was gesagt wurde.

 

Während des Essen versorgte ich die Gesellschaft mit Hintergrundmusik. Hierfür haben sie sich eine Mischung aus leichtem Jazz & Pop Musik gewünscht.

 

Nach dem Essen

.. und einigen Überraschungen eröffnete das Brautpaar mit einem Tanz die Tanzfläche und wir starteten in den Abend. Hier gab es dann Musik von "James Blunt", "Silbermond" oder der "Spider Murphy Gang"

 

 

Vielen Dank Bad Homburg, es war schön mit euch Hochzeit feiern zu können. Bis zum nächsten Mal.

 

 

Hochzeit feiern in Bad Homburg mit toller Party? Vielleicht sogar im Golfhaus im Kurpark? Dann hier ihren Hochzeit DJ Bad Homburg einfach anfragen: www.djmikehoffmann.de/hochzeit 

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload