DJ Blog

Eine Hochzeit ohne 90er?

02.09.2017

Geht das überhaupt? Klar geht das!

 

Die 90er sind wohl das gefragteste Jahrzehnt auf Hochzeiten, einen Abend zu gestalten, ganz ohne sie - Schwer, aber machbar.

Auf der Hochzeit von Laura & Wieland wurden die 90er als "No-Go" deklariert, da die beiden den vollen Trash dieses Jahrzehntes schon auf unzähligen anderen Hochzeiten erleben mussten. So wollten sie auf ihrer Feier dies nicht auch noch haben. 😃

 

Auch wenn Gäste das am Abend nicht immer verstanden haben und ihr Gesichtsausdruck Bände sprach, als ich ihren "Backstreet Boys" Musikwunsch ablehnte, haben wir die Tanzfläche niemals leer gehabt - den ganzen Abend über. 🤘

 

Mein Gästebuch-Eintrag von Wieland zeigt dies auch nochmal:

"Dass ein DJ spielt, was man besprochen hat, darf man erwarten. Dass er aber die Gäste den kompletten Abend auf der Tanzfläche hält, ist außergewöhnlich! Großes Lob und dank an DJ Mike" - Wieland & Laura 😍

 

Auch ohne 90er rockten wir ordentlich ab zu Hits von "Brings", "Guns´n´Roses" & der "Spider Murphy Gang". Vielen Dank Lautertal, es war geil bei euch zu sein.

 

Gleich geht es direkt weiter nach ➡️ Erzhausen

 

Deine Go´s & deine No-Go´s bespreche ich mit dir im Vorfeld, so dass ich weiß, was deine Lieblingshits sind und wie du dir deinen Abend musikalisch vorstellst. Hier Musikrichtung wählen: www.djmikehoffmann.de/musik

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload