DJ Blog

Schlangenbad tanzt bis ins Morgengrauen

06.05.2018

| Verfasser:

Als ich Stefanie & Timo zum Vorgespräch kennen lernte, sagten sie mir gleich "Mike, unsere Familien feiern immer wild und lange" - Und damit hatten sie voll recht! 🤗

 

Kein Schloss oder Hofgut sollte für die große Party herhalten, sondern ein Werkzeugmuseum. Hier hingen Sägen, Hobel & Sensen im Raum - und genau das machte einen besonderen Flair des Abends aus.

 

Am Abend selbst regierte der 4/4 Takt die Tanzfläche. Nach der Tanzeröffnung machte es "Zoom", die Tanzfläche war direkt voll und es wurde ordentlich abgetanzt zu Hits wie "Herzbeben", "Warum hast du nicht Nein gesagt" oder "Hulapalu" 🔊💃

 

 

Also es dann morgens langsam wieder hell wurde, wurde auch die Tanzfläche langsam leerer. Vielen Dank, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte. Schlangenbad, ihr wart absolut klasse 🤗👌

 

Nächster Halt: Darmstadt

 

Mal wieder richtig abtanzen zu deinen Lieblingshits? Dann hier Wunschtermin 2019 sichern unter www.djmikehoffmann.de

 

 

 

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload