DJ Blog

Eltville feiert im Weingut Baron Knyphausen in die Hochzeits-Nacht

08.07.2018

Das Weingut Baron Knyphausen in Eltville ist an sich schon eine schöne Location. Sie bietet eine große Außenterasse, einen Saal zum Essen, eigene Zimmer zum Übernachten und noch einen Gewölbesaal zum feiern. Viele tolle Möglichkeiten eine Hochzeit in Eltville zu feiern.

 

Auch ich war letzten Samstag hier zur Hochzeit von Lisa & Andre tätig.

 

Mittags stellte ich für die freie Trauung auf einer Wiese das Funkmikrofon-Headset für den Trauredner. Und während die Trauung stattfand, stellte ich einen separaten Lautsprecher zum späteren Sektempfang auf die Terasse und baute zeitgleich  ich die große Anlage im Gewölbekeller auf. 

 

Diesen leuchtete ich zudem noch mit meinem Ambiente-Lichtpaket mit ein. Grade in einem Gewölbe sieht das richtig klasse aus.

 

Nach der freien Trauung, dem Sektempfang und gutem Essen im Essensaal, fanden sich die Gäste im Partyraum ein um in den Abend zu starten. Lisa & Andre hatten sich einen eigenen Song für ihren Hochzeitstanz ausgesucht. 

 

Die besten Songs zur Tanzeröffnung findest du hier

 

 

Direkt danach starteten wir in die Party mit Musik von den "Backstreet Boys", "LMFAO" oder "Almklausi"

 

Für das Brautpaar, die Gäste und mich ein echt langer Tag, der nach 13 Stunden Musik sein Ende fand.

 

Vielen herzlichen Dank für diesen geilen Abend. Eltville, ihr wart klasse. Hochzeit im Knphausen sind immer ein echtes Highlight.

 

Nächster Halt: Auerbach

 

Für tolle Stimmung braucht man eben gute Musik. Als DJ in Eltville gibt es diese bei mir. Hier informieren

 

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload