DJ Blog

Hochzeit feiern im Hofgut Hohenstein mit DJ Mike

23.09.2018

| Verfasser:

Wenn man im Hofgut Hohenstein im Odenwald mit DJ feiert, dann weiß man: Das wird ein erstklassiger Hochzeitstag.

  • Traumhafte Location

  • Gutes Essen

  • Und eine tolle Party

So auch bei der Deutsch-Polnischen Gesellschaft von Christine & Sascha.

 

Als ich mit beiden das Vorgespräch führte, wünschten sie sich einige polnische Titel für die Feier, die mein Partyprogramm für die polnischen Gäste unterstützen sollen. 

 

Und genau diese spielte ich abends für die Beiden ein.

 

Kurz nach der Tanzeröffnung war kein Halten mehr auf der Tanzfläche und wir starteten direkt mit einer Polonäse. Bis nachts um 3uhr war die Tanzfläche immer gut gefüllt.

 

Hier findest du einige Impressionen des großen Tages. Vor allem die Deko fand ich sehr gelungen

 

Als ihr Hochzeit DJ im Hofgut Hohenstein sorge ich für eine tolle Hochzeitsfeier. Gerne begleite ich Dich schon zur Trauung. Hier informieren 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload