DJ Blog

Restaurant Gut Neuzenhof Hochzeit feiern mit DJ Mike

30.09.2019

| Verfasser:

Es ist "Wedding Time" im Restaurant Gut Neuzenhof in Viernheim.
Eben habe ich die Technik aufgebaut. Dabei wünschte sich das Brautpaar nicht nur eine gute Beleuchtung für die Tanzfläche, sondern auch den Saal in blau/rosa erleuchten zu lassen. Dafür kommt das Ambiente Lichtpaket zum Einsatz.

 

Mein Technikpaket Party mit Moving Heads & beleuchteten Towern sorgte für die richtige Kulisse. Im Innenhof steht zudem ein Zusatzlautsprecher und ein Mikrofon für den Seltempfang.

Musikalisch wird es ziemlich modern. Es stehen geile Wünsche auf dem Plan wie Swedish House Mafia, Laidback Luke, Guns´n´Roses und einige mehr.

 

Als Bonus brachte ich eine VOID Acoustics Anlage mit, welche normal für Festivals eingesetzt wird. In der kleinen Variante ist sie mobil und für Hochzeiten einsetzbar. 

 

Und mal unter Uns: "Die Power einer Festival-Anlage haben wir abends auch gebraucht. Man, haben die gefeiert!" 

 

Vielen Dank für die tolle Hochzeit im Restaurant Gut Neuzenhof. Ihr wart absolut klasse.

 

DJ für Hochzeit in Viernheim gesucht? Hier informieren

 

 

Please reload

NEU !!!

Zurück zur BLOG-Übersicht

Die beliebtesten Beiträge

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte

1/10
Please reload

Aus dem DJ-Store

Blog Kategorien

Please reload

Erfahre:

  • 5 einfache Wege den richtigen DJ zu finden

  • Woran du einen guten DJ erkennst

  • Was ein DJ kostet

  • 3 häufige Fehler im Umgang mit einem DJ

  • Die beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

Social Media

  • Facebook DJ Mike Hoffmann
  • Instagram DJ Mike Hoffmann
  • YouTube DJ Mike Hoffmann
  • Mixcloud DJ Mike Hoffmann
  • Pinterest DJ Mike Hoffmann

DJ Mike direkt anfragen

Viele Besucher interessierten sich auch für folgende Blog-Beiträge

Please reload